“Studenten und Intelektuellen Kantine”
Bewertung zu Mezzo

Mezzo
Platz Nr. 61 von 1.178 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 7. Dezember 2012

Immer volle Plätze (manchmal bissl laut), leckerer Mittagstisch und passable Cocktails. Plant Zeit ein, um am Abend auf einen freien Platz zu warten.

1  Danke, Lisalexa!

Bewertet am 21. Mai 2012

Das Mezzo gibt es seit gefühltem Ewigkeiten in Hannover und ist heute so beliebt wie früher. Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Speisen gut und preiswert, natürlich keine Haute Cuisine. Publikum jung und jung geblieben.
Gut und preiswert ist das Frühstück (kein Buffet, verschiedene Varianten). Im Sommer öffnet die schöne Außenterasse mit Blick in die hannoversche Oststadt. Service gut, freundlich und locker (meist studentische Aushilfen). Im benachbarten Kulturzentrum Pavillon gibt es regelmäßige tolle Konzerte.

• Ambiente
Danke, petehey!
Bewertet am 8. März 2012

Super lockeres Servicepersonal, dass auch freundlich bleibt, wenn's mal eng wird oder chaotisch. Das habe ich schon öfter anders erlebt mit grummeliger Miene und genervter Stimme etc.; davon hier keine Spur. Die Essensauswahl ist auch grandios, nichts ist versalzen oder nicht gar; alles perfekt. Die Toiletten sind sauber. Der Blick auf den Weißekreuzplatz lässt den Nachmittagskaffee auch mal länger dauern.

• Ambiente
Danke, BeateHamburg_Germany!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach sehr gut, besonders wenn man für ein Frühstück kein Vermögen ausgeben möchte, jedoch trotzdem Wert auf eine nette Auswahl legt. Ich selbst gehe immer wieder gerne dort hin. Mir schmeckt das Frühshtück wirklich gut. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Der einzige Negativpunkt ist, dass ich einige Male dort war und das Mezzo sehr voll war, so dass ich mit einem nicht ganz so komfortablen Platz vorlieb nehmen musste.

Danke, UlriCaBa!
Bewertet am 15. September 2011

Ich kenne das Mezzo schon seit vielen Jahren udn gehe nicht dahin, wels so lecker ist, sondern weil es einfach zentral liegt und man von dort aus schnell in der Disco ist - egal welche. Trotzdem ist ein kleiner Snack immer drin, ein einfacher Salat schmeckt auch hier, selbst wenn man kulinarische Hochgenüsse nun sicher nicht erwarten sollte.. Als Ausgangspunkt aber gibts kaum besseres, um in Stimmung zu kommen.

Danke, Slaytanic7274!