“Frühstück erschwinglich und delikat”
Bewertung zu Mezzo

Mezzo
Platz Nr. 54 von 1.139 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 8. März 2012

Super lockeres Servicepersonal, dass auch freundlich bleibt, wenn's mal eng wird oder chaotisch. Das habe ich schon öfter anders erlebt mit grummeliger Miene und genervter Stimme etc.; davon hier keine Spur. Die Essensauswahl ist auch grandios, nichts ist versalzen oder nicht gar; alles perfekt. Die Toiletten sind sauber. Der Blick auf den Weißekreuzplatz lässt den Nachmittagskaffee auch mal länger dauern.

• Ambiente
Danke, BeateHamburg_Germany!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mezzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach sehr gut, besonders wenn man für ein Frühstück kein Vermögen ausgeben möchte, jedoch trotzdem Wert auf eine nette Auswahl legt. Ich selbst gehe immer wieder gerne dort hin. Mir schmeckt das Frühshtück wirklich gut. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Der einzige Negativpunkt ist, dass ich einige Male dort war und das Mezzo sehr voll war, so dass ich mit einem nicht ganz so komfortablen Platz vorlieb nehmen musste.

Danke, UlriCaBa!
Bewertet am 15. September 2011

Ich kenne das Mezzo schon seit vielen Jahren udn gehe nicht dahin, wels so lecker ist, sondern weil es einfach zentral liegt und man von dort aus schnell in der Disco ist - egal welche. Trotzdem ist ein kleiner Snack immer drin, ein einfacher Salat schmeckt auch hier, selbst wenn man kulinarische Hochgenüsse nun sicher nicht erwarten sollte.. Als Ausgangspunkt aber gibts kaum besseres, um in Stimmung zu kommen.

Danke, Slaytanic7274!
Bewertet am 15. September 2011

Die Titelbewertung sagts eigentlich schon aus: Das Mezzo besticht einfach durch die zentrale Lage und die Größe. Essen und Trinken sind auch okay, eben das klassische Angebot, ich hatte ein Baguette, war in ordnung. Entgegen früheren zeiten ist die Bedienung schnell und freundlich - eine positive Entwicklung! Optimal ist es eben, wenn man abends losziehen will (oder hinterher noch einmal auf dem Nachhauseweg ist). Wir haben beides gemacht. Bleibt so gesehen eine Institution.

Danke, Hudebni!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Mezzo am Weißekreuzplatz in der Oststadt von Hannover, gleich hinter dem Hauptbahnhof bietet dem Besucher einen prima Service, freundlich und aufmerksam.
Das Essen ist insgesamt sehr gut, schmackhaft und ausreichend von der Größe der Portionen. Das Preisniveau ist absolut in Ordnung für die Lage unweit der Innenstadt.
Das Ambiente entspricht allerdings nicht meinem Geschmack. Innen ist mehr oder weniger "Hallenatmosphäre", allerdings besteht die Möglichkeit bei ausreichenden Temperaturen auch draußen zu sitzen.
Dennoch möchte ich eine Besuchempfehlung für das Mezzo aussprechen.

• Ambiente
Danke, avaloki75!