“Alles okay, gute Kneipe” 3 von 5 Sternen

Küche: mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Stadtviertel: Mitte
Hannover
“Alles okay, gute Kneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich kenne das Mezzo schon seit vielen Jahren udn gehe nicht dahin, wels so lecker ist, sondern weil es einfach zentral liegt und man von dort aus schnell in der Disco ist - egal welche. Trotzdem ist ein kleiner Snack immer drin, ein einfacher Salat schmeckt auch hier, selbst wenn man kulinarische Hochgenüsse nun sicher nicht erwarten sollte.. Als Ausgangspunkt aber gibts kaum besseres, um in Stimmung zu kommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Slaytanic7274!

Hannover, Deutschland
“Gute Lage, insgesamt in Ordnung, zum Losgehen optimal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Titelbewertung sagts eigentlich schon aus: Das Mezzo besticht einfach durch die zentrale Lage und die Größe. Essen und Trinken sind auch okay, eben das klassische Angebot, ich hatte ein Baguette, war in ordnung. Entgegen früheren zeiten ist die Bedienung schnell und freundlich - eine positive Entwicklung! Optimal ist es eben, wenn man abends losziehen will (oder hinterher noch einmal auf dem Nachhauseweg ist). Wir haben beides gemacht. Bleibt so gesehen eine Institution.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Hudebni!
Hannover, Deutschland
“Gute Leistung, Ambiente Geschmacksache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Mezzo am Weißekreuzplatz in der Oststadt von Hannover, gleich hinter dem Hauptbahnhof bietet dem Besucher einen prima Service, freundlich und aufmerksam.
Das Essen ist insgesamt sehr gut, schmackhaft und ausreichend von der Größe der Portionen. Das Preisniveau ist absolut in Ordnung für die Lage unweit der Innenstadt.
Das Ambiente entspricht allerdings nicht meinem Geschmack. Innen ist mehr oder weniger "Hallenatmosphäre", allerdings besteht die Möglichkeit bei ausreichenden Temperaturen auch draußen zu sitzen.
Dennoch möchte ich eine Besuchempfehlung für das Mezzo aussprechen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, avaloki75!
Ilsede
“Hält nicht , was es verspricht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren in der Woche verabredet, aber es war trotzdem sehr voll. Damit war der Service total überfordert. Wir konnten unter grossen muehen ein getraenk an der theke bestellen, mehr war nicht drin. Erst als es ein bisschen ruhiger wurde , gab es auch einen Tisch für uns,
Leider in der nähe der Toilette. Man kann nicht alles haben. Trotzdem sind die Leute alle gut drauf, es scheint also irgendwas gutes zu geben.

• Aufenthalt September 2010
Danke, ElBr3108!
Köln
“die Studentenkneipe/ Bar Nähe Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Mezzo ist ein typisches Studentenrestaurant/Bar/Kneipe.
Minimalistisch eingerichtet, aber dafür sind die Preise mehr als fair und das Essen und die Getränke werden sehr schnell serviert.
Kinder sind hier sehr gerne gesehen und es gibt sogar eine Internetstation.
Zudem gibt es eine separaten Raucherbereich im Restaurant der durch große Glaswände frei einsehbar sind.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, denny712!