“Hält nicht , was es verspricht.”
Bewertung zu Mezzo

Mezzo
Platz Nr. 65 von 1.182 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 17. April 2011

Wir waren in der Woche verabredet, aber es war trotzdem sehr voll. Damit war der Service total überfordert. Wir konnten unter grossen muehen ein getraenk an der theke bestellen, mehr war nicht drin. Erst als es ein bisschen ruhiger wurde , gab es auch einen Tisch für uns,
Leider in der nähe der Toilette. Man kann nicht alles haben. Trotzdem sind die Leute alle gut drauf, es scheint also irgendwas gutes zu geben.

Danke, ElBr3108!

Bewertet am 2. März 2011

Das Mezzo ist ein typisches Studentenrestaurant/Bar/Kneipe.
Minimalistisch eingerichtet, aber dafür sind die Preise mehr als fair und das Essen und die Getränke werden sehr schnell serviert.
Kinder sind hier sehr gerne gesehen und es gibt sogar eine Internetstation.
Zudem gibt es eine separaten Raucherbereich im Restaurant der durch große Glaswände frei einsehbar sind.

1  Danke, denny712!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Mezzo ist eine der klassischen Kneipen in Hannover, immer voll, und meistens trifft man auch jemanden, den man kennt. Das Innere ist unaufregend, aber freundlich, der Service laesst einen auch dann, wenn es voll ist, nicht lange warten. Insbesondere das Frueshstueck ist ein Geheimtipp! Regional ist auch der Gruenkohl mit Pinkel nicht schlecht.

1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Um Hannover mal richtig kennen zu lernen ist das Mezzo genau das Richtige! Hier kann jeder hin gehen, ob Studenten, Familien, der Bänker von neben an. Leckeres Frühstück und im Sommer mit einer beliebten Terasse in dem schönen Stadteil List Hannover. Treffpunkt der Hannoveraner und für Leute die es gerne werden wollen. Leider muss mal wenn es sehr voll ist ein wenig Geduld mit bringen bei der Bestellung! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.!

1  Danke, Traumprinz!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren während des Studiums vor 20 Jahren immer im Mezzo: morgens, mittags und abends/nachts. Es gab gutes Essen zu fairen Preisen. Kürzlich war ich wieder da und überzeugte mich, dass am Samstag morgen immer noch alle Tische belegt sind mit frühstückenden Studenten, Familien. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen, es gibt alle Extras (Sojamilch, laktosefrei etc). Die Fabrikhallenatmosphäre und die Menge der Menschen bringt einen hohen Geräuschpegel mit sich, dennoch kann man auch in Ruhe die Zeitung lesen. Der Service ist schnell und unkompliziert.

2  Danke, uhandel!