“….schnelles und gutes Mittagessen!”
Bewertung zu La Galleria

La Galleria
Platz Nr. 242 von 1.155 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 1. Juli 2014

sehr zentral gelegen, für das kurze Geschäftsgespräch, wenn wenig Zeit vorhanden ist
und großem Hunger perfekt!

Danke, Sylko112!

Bewertet am 26. März 2012

Nahe zum Zentrum gelegen wird das 'La Galleria' rund um die Uhr gut angenommen. Nach Umbau ist es heller, freundlicher und übersichtlicher geworden und der Gast fühlt sich dort wohl. Die Speisekarte offeriert all die leckeren Gerichte, die man bei einem Italiener erwartet. Neben der normalen gibt es auch noch eine Mittagskarte, die zu zivilen Preisen jeweils die Kombination von Vor- und Hauptspeise anbietet. Qualität und Quantität bei den Gerichten sind guter Durchschnitt.

3  Danke, fink008!
Bewertet am 17. Januar 2012

Direkt von der Georgstraße abgehend liegt das Galleria in einem Seitengang. Entsprechende Temperaturen vorausgesetzt gibt es auch Plätze im Freien. Das Restaurant biete einen guten Querschnitt durch die italienische Küche und mittags auch eine kleine Mittagskarte. Die Qualität von Essen und Getränken ist gut, die Preise liegen im mittleren Segment.

1  Danke, fink008!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren mir einem befreundeten Paar hier.
Beide Männer gute Esser, beide hatten eine Pizza. Die Pizza war lecker, allerdings war sie ein wenig klein. Bei einem Preis von 9,- EUR pro Pizza kann man durchaus schon mal ein wenig mehr Masse erwarten. Gegen den Geschmack gab nichts zu sagen.
Allerdings war die Auswahl schon nicht so groß, es fehlten bereits die klassischen Pizza- Sorten wie Salami oder Schinken. Die Zusammenstellung der Toppings kann daher auch ggf. nicht so jedermanns Sache sein.

Die Bedienung war nett und aufmerksam ohne zu nerven.

Danke, playmaker10!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich hatte in diesem Restaurant, welches sehr zentral in Hannover liegt, ein Geschäftsessen mit meinen Arbeitskollegen. Das rustikale Ambiente gefiel mir sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Zum Essen hatte ich mir ein Filetsteak bestellt und ich muss sagen, ich habe in Hannover kein besseres Steak gegessen. Wer also gerne ein Rinderfiletsteak essen möchte, sollte unbedingt in dieses Restaurant gehen.

1  Danke, pasionflamenca!