“Zentral gelegenund gut frequentiert” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 208 von 1.018 Restaurants in Hannover
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Zentral gelegenund gut frequentiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nahe zum Zentrum gelegen wird das 'La Galleria' rund um die Uhr gut angenommen. Nach Umbau ist es heller, freundlicher und übersichtlicher geworden und der Gast fühlt sich dort wohl. Die Speisekarte offeriert all die leckeren Gerichte, die man bei einem Italiener erwartet. Neben der normalen gibt es auch noch eine Mittagskarte, die zu zivilen Preisen jeweils die Kombination von Vor- und Hauptspeise anbietet. Qualität und Quantität bei den Gerichten sind guter Durchschnitt.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, fink008!

Hannover, Deutschland
“Zentral und gut besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Direkt von der Georgstraße abgehend liegt das Galleria in einem Seitengang. Entsprechende Temperaturen vorausgesetzt gibt es auch Plätze im Freien. Das Restaurant biete einen guten Querschnitt durch die italienische Küche und mittags auch eine kleine Mittagskarte. Die Qualität von Essen und Getränken ist gut, die Preise liegen im mittleren Segment.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, fink008!
Hannover
“O.k., aber nicht für gute Esser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren mir einem befreundeten Paar hier.
Beide Männer gute Esser, beide hatten eine Pizza. Die Pizza war lecker, allerdings war sie ein wenig klein. Bei einem Preis von 9,- EUR pro Pizza kann man durchaus schon mal ein wenig mehr Masse erwarten. Gegen den Geschmack gab nichts zu sagen.
Allerdings war die Auswahl schon nicht so groß, es fehlten bereits die klassischen Pizza- Sorten wie Salami oder Schinken. Die Zusammenstellung der Toppings kann daher auch ggf. nicht so jedermanns Sache sein.

Die Bedienung war nett und aufmerksam ohne zu nerven.

• Aufenthalt November 2011
Danke, playmaker10!
Düsseldorf
“Geheimtipp für Filetsteaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich hatte in diesem Restaurant, welches sehr zentral in Hannover liegt, ein Geschäftsessen mit meinen Arbeitskollegen. Das rustikale Ambiente gefiel mir sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Zum Essen hatte ich mir ein Filetsteak bestellt und ich muss sagen, ich habe in Hannover kein besseres Steak gegessen. Wer also gerne ein Rinderfiletsteak essen möchte, sollte unbedingt in dieses Restaurant gehen.

1 Danke, pasionflamenca!
“Hervorragendes Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Dies ist eines der besten italienischen Restaurants im Zentrum von Hannover, sehr nah gelegen am Opernplatz, Viriate, Theater und direkt im Bankviertel. Eine Vorreservierung ist vorallem während der Messezeit sehr ratsam. Bewertung Küche: 5 Sterne! Service: 5 Sterne. Gutes Preisleistungsverhältnis, angenehmes und ruhiges Ambiente. Die Räumlichkeiten sind auch für ein Geschäftsessen geeignet. Ein wahrer Geheimtipp! Anreise am besten mit Taxi, da Parkplätze nur begrenzt vorhanden sind.

Danke, Annchen81!