“Großartiges Restaurant”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Großartiges Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seit der Neueröffnung regelmäßig im Hindenburg Klassik gewesen und mittlerweile kann man uns wahrscheinlich als Stammgäste bezeichnen. Wir sind immer wieder von der Gastfreundschaft und der großartigen Küche begeistert! Die Gastgeber Gloria und Maurice Weissenow sind außerordentlich aufmerksame und freundliche Gastgeber. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und sicher auch im oberen Preissegment angesiedelt, aber immer die Investition wert.

Danke, Boygroup!

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gute Küche, leider zu teuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Bei der Bestellung im Hindenburg Klassik kann man nichts falsch machen, die Küche ist einfach großartig. Ebenso die Weinauswahl. Der Service ist trotz der geringen Kopfzahl nicht überfordert, das Ambiente mit seinen Kunstwerken wirkt edel.
Nachteil: Es ist einfach zu teuer. Ein Abendessen für vier Personen für 280 EUR ist für das Gebotene einfach too much.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Nikolaus B!
Hannover, Deutschland
“Zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Obwohl ich von Bekannten eingeladen wurde, konnte ich an Hand der Speisekarte das Preiniveau zur Kenntnis nehmen. Ein durchschnittlicher Italiener, ohne groß zu glänzen oder durchzufallen. Unscheinbares Ambiente, kleine Räumlichkeiten. Der Service war durchaus freundlich. Alles in allem o.k. aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Buckeroni!
Ilsede
“Vorzügliches essen, interessanter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Hindenburg Klassik ISIN als einer d besten Italiener Hannovers bezeichnet und das zu recht. Wir waren an einem Samstag dort zu einer recht frühen Uhrzeit und damit die ersten. Hier bedient der Chef noch selbst, nicht immer mit der perfekten Etikette, aber dafür authentisch und italienisch. Die speisekarte ist überschaubar und mit einem guten Querschnitt. Ich entscheide mich für vielleicht tonnato, danach Spagetti mit Trüffeln und dann Kalbsleder. Das essen war hervorragend, der chianti dazu ebenfalls. Gekrönt wird das ganze mit einer Creme brullee. Alles sehr bekömmlich und lecker. Gern wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, ElBr3108!
Köln
“Ordentlicher Italiener”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Es war 12 Uhr mittags, ich hatte reserviert. Als ich eintraf war das Restaurant leer. Auch kein Personal sichtbar. Ich rief und rief, keiner kam. Ich musste dann im Retaurant das Restaurant anrufen bis jemand nach vorne kam. Gardarobe wurde erst auf Aufforderung abgenommen. Es war kalt ! Wir setzten uns an die Heizung und drehten den Heizkörper an.
Die Pastavorspeise war sehr gut, beim Steinbutt war der Fisch sehr gut, die beilage ein wenig undefinierbar. Der Nachtisch war etwas unausgewogen (eine kleine Kugel Vanilleei und viele, viele Beeren.)
Es war alles in allem ordentlich, aber unbedingt hingehen würde ich nicht noch einmal.

4 Danke, beaverK!