“Zu teuer” 3 von 5 Sternen

Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Obwohl ich von Bekannten eingeladen wurde, konnte ich an Hand der Speisekarte das Preiniveau zur Kenntnis nehmen. Ein durchschnittlicher Italiener, ohne groß zu glänzen oder durchzufallen. Unscheinbares Ambiente, kleine Räumlichkeiten. Der Service war durchaus freundlich. Alles in allem o.k. aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Buckeroni!

Ilsede
“Vorzügliches essen, interessanter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hindenburg Klassik ISIN als einer d besten Italiener Hannovers bezeichnet und das zu recht. Wir waren an einem Samstag dort zu einer recht frühen Uhrzeit und damit die ersten. Hier bedient der Chef noch selbst, nicht immer mit der perfekten Etikette, aber dafür authentisch und italienisch. Die speisekarte ist überschaubar und mit einem guten Querschnitt. Ich entscheide mich für vielleicht tonnato, danach Spagetti mit Trüffeln und dann Kalbsleder. Das essen war hervorragend, der chianti dazu ebenfalls. Gekrönt wird das ganze mit einer Creme brullee. Alles sehr bekömmlich und lecker. Gern wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, ElBr3108!
Köln
“Ordentlicher Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Es war 12 Uhr mittags, ich hatte reserviert. Als ich eintraf war das Restaurant leer. Auch kein Personal sichtbar. Ich rief und rief, keiner kam. Ich musste dann im Retaurant das Restaurant anrufen bis jemand nach vorne kam. Gardarobe wurde erst auf Aufforderung abgenommen. Es war kalt ! Wir setzten uns an die Heizung und drehten den Heizkörper an.
Die Pastavorspeise war sehr gut, beim Steinbutt war der Fisch sehr gut, die beilage ein wenig undefinierbar. Der Nachtisch war etwas unausgewogen (eine kleine Kugel Vanilleei und viele, viele Beeren.)
Es war alles in allem ordentlich, aber unbedingt hingehen würde ich nicht noch einmal.

4 Danke, beaverK!
Isernhagen, Deutschland
“Bestes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

für mich in Hannover der beste Italiener. Die Speiskarte ist abwechslingsreich und sehr kreativ ohne den Gast zu überfordern. Die Speisen sind excellent frisch. der Service ist sehr gut, man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Schöne ist, dass man nach dem Essen noch eine Zigarre rauchen kann. Sehr empfehlensweret der Hummer auf Kartoffelsalat oder Pasta mit Trüffel.

2 Danke, karljansen2016!