“a proprio agio” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 956 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Café, Steak, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!