“Musik war schon besser, aber Essen lecker”
Bewertung zu Brauhaus Ernst August

Brauhaus Ernst August
Platz Nr. 12 von 1.138 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: deutsch, Café, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
Bewertet am 14. März 2014

Seit 25 Jahren besuche ich das Hanöversch, im März 10.3.2014 war die live Musik aber grottenschlecht. Das Essen war gut und das Bier wie immer frisch und lecker. Wir könnten direkt vor dem Restaurant parken! das war früher auch nicht möglich. Trotzdem die Atmosphäre im Hanöversch muss man mal erlebt haben. Ein Muss für mich bei jedem Hannoverbesuch.

Danke, WolfiB_VS!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus Ernst August
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2014

Auf dieses Restaurant fallen nur Touristen herein. Liebhaber von deutschen Schlagern und 08/15 Essen kommen hier auf Ihre Kosten.

1  Danke, coen11!
Bewertet am 5. Februar 2014

Bistro/Cafe-obwohl auch enge Bestuhlung/Tische- das riesige Lokal mit
Hochtischen in Nischen oder frei, lange Biertische mit Blick auf gr. Bierkessel.und ein Raum für privat Partys bzw. Musikveranstaltungen.
Raum 2 & 3 steppt der Bär. Egal ob beim Essen oder Biergelagen(eigene Bierherstellung).Man kann als Gruppe seine gr. Bierkannen bestellen. Besonders voll und wirklich Party bis zum Abwinken am Wochenende & zu
Messen in H. Die Küche ist rustikal und auch gut. Der Service ist normal-
tw gut, in welchen Bereich man sitzt. Man sollte dem Brauhaus ruhig mal
ein Besuch abstatten. PS: Mittags etwas ruhiger... Lokal liegt zentral im
Stadtzentrum-nahe der Marktkirche und im Parkhaus Schmiedestr.

Danke, reisebiker!
Bewertet am 22. Januar 2014

ein gastronomischer service wie er sich für eine systemgastronomie gehört. nicht mehr, aber auch nicht weniger. top: das selbstgebraute bier. Single-alarm am wochende. wer hier keinen findet, wird immer einsam bleiben

1  Danke, John P!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ab dem Nachmittag ist hier immer was los. Empfehlenswert die Happy-Hour Zeit von 16-18.00 Uhr. Auch sonst ein gemütliches Lokal. Das Essen entspricht dem eines Bierlokales und ist o.k.

Danke, olaffals!