“Partytime das gesamte Jahr-übervoll zu Messen”
Bewertung zu Brauhaus Ernst August

Brauhaus Ernst August
Platz Nr. 11 von 1.144 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: deutsch, Café, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
Bewertet am 5. Februar 2014

Bistro/Cafe-obwohl auch enge Bestuhlung/Tische- das riesige Lokal mit
Hochtischen in Nischen oder frei, lange Biertische mit Blick auf gr. Bierkessel.und ein Raum für privat Partys bzw. Musikveranstaltungen.
Raum 2 & 3 steppt der Bär. Egal ob beim Essen oder Biergelagen(eigene Bierherstellung).Man kann als Gruppe seine gr. Bierkannen bestellen. Besonders voll und wirklich Party bis zum Abwinken am Wochenende & zu
Messen in H. Die Küche ist rustikal und auch gut. Der Service ist normal-
tw gut, in welchen Bereich man sitzt. Man sollte dem Brauhaus ruhig mal
ein Besuch abstatten. PS: Mittags etwas ruhiger... Lokal liegt zentral im
Stadtzentrum-nahe der Marktkirche und im Parkhaus Schmiedestr.

Danke, reisebiker!

Bewertet am 22. Januar 2014

ein gastronomischer service wie er sich für eine systemgastronomie gehört. nicht mehr, aber auch nicht weniger. top: das selbstgebraute bier. Single-alarm am wochende. wer hier keinen findet, wird immer einsam bleiben

1  Danke, John P!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ab dem Nachmittag ist hier immer was los. Empfehlenswert die Happy-Hour Zeit von 16-18.00 Uhr. Auch sonst ein gemütliches Lokal. Das Essen entspricht dem eines Bierlokales und ist o.k.

Danke, olaffals!
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zum Partymachen sehr beliebte Location. Weit über die Grenzen von Hannover bekannt.
Abends kann wohl immer Beute gemacht werden. Wer's braucht und laute Musik mag, ist hier richtig.
Das Essen mittags ist ok. Ich mag aber die Luft- und Sitzsituation nicht.
Service ist durchschnittlich.

2  Danke, SteMa67D!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir/Ich waren am am Dienstag (10.12.2013) mit Geschäftsfreunden zu Besuch im Brauhaus Ernst-August,obwohl es mehr als gut besucht war,wurde sich sehr bemüht das wir noch einen Tisch bekommen,was auch sehr zeitnah geklappt hat.
Das Ambiente sowie Bier,Service ist wirklich absolut Spitze.
Vielen Dank für den gelungenen Abend, Wir kommen bald wieder.

Danke, Marc J!