“Wer's mag....”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Brauhaus Ernst August

Brauhaus Ernst August
Platz Nr. 8 von 1.101 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
“Wer's mag....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zum Partymachen sehr beliebte Location. Weit über die Grenzen von Hannover bekannt.
Abends kann wohl immer Beute gemacht werden. Wer's braucht und laute Musik mag, ist hier richtig.
Das Essen mittags ist ok. Ich mag aber die Luft- und Sitzsituation nicht.
Service ist durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, SteMa67D!

Hannover, Deutschland
“Für jeden etwas dabei,da muss man gewesen sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir/Ich waren am am Dienstag (10.12.2013) mit Geschäftsfreunden zu Besuch im Brauhaus Ernst-August,obwohl es mehr als gut besucht war,wurde sich sehr bemüht das wir noch einen Tisch bekommen,was auch sehr zeitnah geklappt hat.
Das Ambiente sowie Bier,Service ist wirklich absolut Spitze.
Vielen Dank für den gelungenen Abend, Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marc J!
Hannover, Deutschland
“Leider eine sehr unschöne Erfahrung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren am Samstag mit 6 Personen dort und wurden am Eingang schon sehr rüde begrüsst. Auf unsere Antwort, dass ein Teil von uns essen wolle und der andere Teil nicht, erwiederte man:"nur pommes mit ketchup oder was??"
Dennoch sind wir dann hinein, weil die Karte recht vielversprechend aussah.
Wir bestellten Getränke und dann doch alle üppig Essen.
Am Tisch nebenan saß ein Ehrpaar, das sehr verliebt war und sich auch küsste. Besagter rüder Türsteher kam dann hinein und blaffte die Beiden an, sie sollten gefaelligst heim gehen, wenn sie sich küssen wollen. Wir waren schon in dem Moment sehr verdattert. Keine 10 Minuten später kam der Türsteher wieder und forderte das Paar in harschem Ton auf gefaelligst auf zu rutschen und Platz zu machen fuer ein weiteres Paar. Der Mann bat ihn dann um einen freundlicheren Tonfall, was den Türsteher veranlasste den Mann rüde verbal anzugehen und ihm auch körperlich bedrohlich nahe zu kommen.
Wir waren geschockt von diesem Szenario und stornierten bei einem wirklich sehr netten und freundlichen Kellner daraufhin unsere Bestellungen.
Auch die beiden Paare verließen direkt das Lokal.
Ich habe etwas derartiges noch nie erlebt, aber ein Wohlfühlgefühl wollte sich dann nicht mehr einstellen, obwohl wir grossen Hunger hatten.
Zudem wollten wir das Paar nicht allein lassen, bei dem v.a. die Frau im Besonderen furchtbar eingeschüchtert schien.
Wenn das Brauhaus eine neue, herzliche Tür hat, kommen wir gern wieder.
So lange ist es ein NO GO!!!

Aufenthalt November 2013
6 Danke, Schneeflocke007!
“Brauhaus mit live Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend im Brauhaus.
Es war sehr gut besucht, was zu einem Grossteil wahrscheinlich auch der Live Band zuzuschreiben ist, die eine tolle Liveperformance lieferte. Die Band spielte Klassiker sowie aktuelle Charthits.
Die Preise für das Essen und Getränke ist angemessen.
Der Service ging sehr schnell und es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre oder wir noch etwas bestellen möchten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BlueDiamond213!
“Top Adresse für jegliche Anlässe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

War letzten Freitag zuletzt hier.
- Essen war gut, ordentliche Portion
- Das Hanöversch Bier und der Service sind überragend
- und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Kostenfreies Konzert von den Jetlegs, war definitiv Mega gut

Insgesamt sehr vielseitig und für jeden Geschmack was dabei. Kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, KarlRoman!