“Brauhaus mit live Musik”
Bewertung zu Brauhaus Ernst August

Brauhaus Ernst August
Platz Nr. 14 von 1.160 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: deutsch, Café, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend im Brauhaus.
Es war sehr gut besucht, was zu einem Grossteil wahrscheinlich auch der Live Band zuzuschreiben ist, die eine tolle Liveperformance lieferte. Die Band spielte Klassiker sowie aktuelle Charthits.
Die Preise für das Essen und Getränke ist angemessen.
Der Service ging sehr schnell und es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre oder wir noch etwas bestellen möchten.

• Ambiente
Danke, BlueDiamond213!

Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

War letzten Freitag zuletzt hier.
- Essen war gut, ordentliche Portion
- Das Hanöversch Bier und der Service sind überragend
- und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Kostenfreies Konzert von den Jetlegs, war definitiv Mega gut

Insgesamt sehr vielseitig und für jeden Geschmack was dabei. Kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder!

• Ambiente
Danke, KarlRoman!
Bewertet am 1. April 2013

Das Brauhaus gibt es schon Jahrzehnte. Das Bier ist erstklassig, gibt's auch zum Mitnehmen. Das Essen ist mittelmäßig. Sehr rustikales Ambiente. viele ältere Semester gehen hier hin.

Danke, Fred H!
Bewertet am 26. März 2013

Hier bin ich wenn dann immer nur Sonntags abends zum Feiern.
Nicht unbedingt der Inn-Laden, aber einer verlässliche Instanz, wenn es um die Frage geht, wo man sonntags abends hin kann.
Publikum ist angenehm gemischt, genau wie die Musik, so dass für jeden was dabei ist bzw sich niemand fehl am Platze fühlt...

Danke, Babett2411!
Bewertet am 17. März 2013

Bereits im letzten Jahr war ich vom guten und aufmerksamen Service begeistert. Deshalb entschied ich mich fuer einen erneuten Besuch und wurde nicht enttaeuscht, Das lag vor allem an der guten Essensqualitaet.

Danke, honestgerman!