“Resterampe”

Platz Nr. 12 von 1.139 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: deutsch, Café, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
Bewertet am 14. Juli 2012

gasüber kann ich das Brauhaus nicht bewerten. Aber abends sollte man dort nur hingehen wenn man Interesse an anmachen deutlich älterer Damen oder Herren hat! Die musik ist gut das Bier Geschmackssache, zur Küche kann ich nichts sagen.

1  Danke, Dirk S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus Ernst August
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2012

Das Brauhaus Ernst August ist ein uriges rustikales Bierlokal im Zentrum von Hannover im
Bereich Altstadt, es dort deftige Gerichte zum Bier. Viele Einheimische kommen hier her,
was für das Lokal spricht. Mitarbeiter freundlich und schnelle Bedienung, gutes Preis-Leisungs-Verhältnis !

3  Danke, ericmue!
Bewertet am 29. März 2012

Das Essen ist rustikal (viel Fleisch, Wurst etc), Preis ok für sehr große Portionen. Man muss unbedingt reservieren, wenn man mehr als 2 Pax ist! Wenn man nach dem Essen tanzen will, geht man einfach nach nebenan in die dortige BAr/Disco, Preise auch dort normal z.B. Williamsbirne Schnaps 2cl für 2,50 Euro. Unter der Woche eher weniger los, am WE steppt der Bär.

2  Danke, Idamuc1971!
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Brauhaus Ernst August liegt im Zentrum von Hannover und ist aufgrund seiner Bekanntheit immer gut besucht. Der Personal ist sehr freundlich und schnell, allerdings muss man sehr lange auf sein Essen warten. Interessant ist das Angebot „Schnitzel satt“. Man kann aus 5 oder 6 Schnitzel-Gerichten (alle sehr gut) für etwa 11,50 € auswählen und dann aber solange Schnitzel nachordern bis man satt ist. Die Schnitzel werden zwar mit jeder Portion kleiner aber man kann tatsächlich beliebig nachbestellen, außerdem kann wann auch beim Nachbestellen eine andere Schnitzelvariante wählen.

Leider wird zu fortgeschrittener Stunde dann von einem Discjockey zwar gute aber laute Musik (Unterhalten wird schwierig) aufgelegt.

Danke, Roland K!
Bewertet am 2. November 2011

Auf der Rückfahrt von einem Ostseeurlaub haben wir hier Station gemacht, denn es gibt den ganzen Tag warme Küche. Aufgrund der Lage und der Beliebtheit ist es auch immer voll, insbesondere am Wochenende. Die Einrichtung ist rustikal, das Essen typisch für eine Brauerei: Steaks, Haxen, Braten etc. Das hausgebraute Bier ist auch sehr süffig. Der Service behält immer den Überblick und ist sehr freundlich. Uns hat es gut gefallen.

2  Danke, rkissel!