“Super leckere Steaks und freundliche Bedienung”

Block House Am Kröpcke
Platz Nr. 6 von 1.173 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Unser Block House liegt nah am Opernhaus und dem Varietee GOP direkt am Einkaufsboulevard Georgstraße. Auf der neuen Terrasse mit ca. 60 Plätzen können Sie wunderbar auf den Blätterbrunnen schauen und dabei Ihr Steak genießen.
Bewertet am 10. April 2013

Das Block House bietet wirklich super leckere Steaks. Top Fleisch-Qualtiät. Der Offenen Grill und das Ambiente sind ebenfalls sehr angeehm. Die Bedienungen sind alle sehr zuvorkommend und Freundlich.
Das Restaurant ist sehr gut besucht und leider kann man keine Reservierung vornehmen. Also etwas Wartezeit einkalkulieren, die sich aber lohnt.

1  Danke, Haggi_1a!

Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen da und hatten ein leckeres Steak sowie einen knackigen Salat bestellt. Das Essen kam recht zügig und alles war gut. Auch unser Kurzer (1 Jahr) war bestens aufgehoben und Wickeln und Essen erwärmen waren kein Problem.

Danke, Heiko N!
Bewertet am 26. März 2013

Bei einer Restaurantkette vergleicht man unwillkürlich die einzelnen besuchten Filialen. Die Niederlassung in Hannover am Kröpke verdient m.E. besondere Aufmerksamkeit. Ich habe dort noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, die Qualität der Speisen war immer hervorragend, die Servicekräfte trotz Stress immer freundlich, zuvorkommendend und so gut wie nie vergesslich. Dort kann man sogar zur Hannovermesse essen gehen.

Danke, deitmeck!
Bewertet am 24. Februar 2013

Uninteressierter Service, das Fleisch nicht in der sonst von Block gewohnten Qualität, anstatt rare wie bestellt, bestenfalls medium, Kartoffel deutlich überlagert.

Danke, TXLRA!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Blockhouse serviert sehr gute Steaks, bei denen nicht nur das Fleich ausgezeichnet ist, sonder auch die Zubereitung. Nicht in jedem Steakhouse kann mn ein rare-medium Steak wirklich essen.
Auch der Salat ist sehr gut. Wie es sich für den Deutschen Norden gehört, wird als Nachtisch unter anderem Rote Grütze angeboten, die ihren Namen wirklich verdient.

1  Danke, ThJordan!