“Zu recht sehr gut besucht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Block House Am Kröpcke

Block House Am Kröpcke
Platz Nr. 5 von 1.061 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Unser Block House liegt nah am Opernhaus und dem Varietee GOP direkt am Einkaufsboulevard Georgstraße. Auf der neuen Terrasse mit ca. 60 Plätzen können Sie wunderbar auf den Blätterbrunnen schauen und dabei Ihr Steak genießen.
Bad Nenndorf, Deutschland
“Zu recht sehr gut besucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Bei einer Restaurantkette vergleicht man unwillkürlich die einzelnen besuchten Filialen. Die Niederlassung in Hannover am Kröpke verdient m.E. besondere Aufmerksamkeit. Ich habe dort noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, die Qualität der Speisen war immer hervorragend, die Servicekräfte trotz Stress immer freundlich, zuvorkommendend und so gut wie nie vergesslich. Dort kann man sogar zur Hannovermesse essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, deitmeck!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Insgesamt unerfreulich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Uninteressierter Service, das Fleisch nicht in der sonst von Block gewohnten Qualität, anstatt rare wie bestellt, bestenfalls medium, Kartoffel deutlich überlagert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, TXLRA!
Bretten
“Ein weiteres gutes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Blockhouse serviert sehr gute Steaks, bei denen nicht nur das Fleich ausgezeichnet ist, sonder auch die Zubereitung. Nicht in jedem Steakhouse kann mn ein rare-medium Steak wirklich essen.
Auch der Salat ist sehr gut. Wie es sich für den Deutschen Norden gehört, wird als Nachtisch unter anderem Rote Grütze angeboten, die ihren Namen wirklich verdient.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, ThJordan!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Für mich eindeutig mit die besten Steaks Hannovers! Leider nicht ganz günstig und immer etwas überfüllt! Aber Service und Qualität super!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Dirk S!
London, Vereinigtes Königreich
“Knoblauchbrot from Heaven!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

mein Freund und ich hatten unser erstes Date in einem Block House und dieses Jahr waren wir halt in Hannover (96!) zum Jahrestag und waren in dieser Filiale. Himmel, ich liebe das Knoblauchbrot! Ich hab ja schon viele verschiedene Knoblauchbrote in meinem Leben gegessen, aber Himmel, dieses ist unerreichbar gut. Alleine dafür komme ich immer gerne wieder. Der Service ist nett (schön, nicht immer nur "junge Dinger" zu sehen), aufmerksam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen? KÖSTLICH! Steak und Folienkartoffel - made my day. Das Block House ist nicht billig, aber es ist jeden Cent wert. Wir gehen hier nicht jede Woche essen, sondern halten es uns als etwas besonderes. Wir wurden nie enttäuscht. Der Chicken Ceasar Salt ist auch der Hammer (und ich habe schon hunderte schlecht gegessen!), auch wenn ich empfehle, im Block House Steak zu bestellen. Als Frau reicht das "MRS. RUMPSTEAK" locker.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente