“Knoblauchbrot from Heaven!”

Platz Nr. 6 von 1.160 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Unser Block House liegt nah am Opernhaus und dem Varietee GOP direkt am Einkaufsboulevard Georgstraße. Auf der neuen Terrasse mit ca. 60 Plätzen können Sie wunderbar auf den Blätterbrunnen schauen und dabei Ihr Steak genießen.
Bewertet am 31. Mai 2012

mein Freund und ich hatten unser erstes Date in einem Block House und dieses Jahr waren wir halt in Hannover (96!) zum Jahrestag und waren in dieser Filiale. Himmel, ich liebe das Knoblauchbrot! Ich hab ja schon viele verschiedene Knoblauchbrote in meinem Leben gegessen, aber Himmel, dieses ist unerreichbar gut. Alleine dafür komme ich immer gerne wieder. Der Service ist nett (schön, nicht immer nur "junge Dinger" zu sehen), aufmerksam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen? KÖSTLICH! Steak und Folienkartoffel - made my day. Das Block House ist nicht billig, aber es ist jeden Cent wert. Wir gehen hier nicht jede Woche essen, sondern halten es uns als etwas besonderes. Wir wurden nie enttäuscht. Der Chicken Ceasar Salt ist auch der Hammer (und ich habe schon hunderte schlecht gegessen!), auch wenn ich empfehle, im Block House Steak zu bestellen. Als Frau reicht das "MRS. RUMPSTEAK" locker.

1  Danke, jiggonaut!

Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

BlockHouse ist eine Kette das ist klar- man sollte kein genütztes Restaurant mit außergewöhnlicher Küche erwarten. Das Essen schmeckt gut- aber der Preis hat es in sich. Es gut genug Restaurants die Steaks so Braten wie man es sich wünscht und dafür nicht mind. 20€ verlangen. Wenn man dennoch unbedingt will, sollte man besser zum BlockHouse am Aegidientorplatz gehen- dort ist es wesentlich leerer und man braucht nicht ständig zu warten wie in der Filiale am Kröpcke.

Danke, Toev!
Bewertet am 29. April 2012

Als ich im Urlaub war haben wir das Restaurant besucht und das Steak-Haus war richtig gut. Mir sind die Block House Ketten schon bekannt und ich war immer begeistert davon. Auch das Restaurant in der Hannoveraner Innenstadt ist einzigartig.

Das Steckhaus war sehr gemütlich und wir konnten dort lecker essen und den Urlaub ausklingen lassen. Die Bedienung und das restliche Personal war sehr nett und auch die Atmosphäre stimmte für uns einfach. Wir waren gegen Abend im Steakhaus und mussten noch ein wenig warten, da das Steakhaus sehr voll war und noch weitere Menschen das leckere Essen genossen haben.

Für uns hat sich das Warten aber in jedem Fall gelohnt.

Danke, WetDer!
Bewertet am 22. April 2012

Ich kann nicht viel dazu sagen, als: Das perfekte Steak!!! Der Rest war auch gut, vor allem der rasche und überaus freundliche Service. Aber wenn das Steak perfekt ist, gerät alles andere ins Hintertreffen....komme sehr gern wieder..........................so mehr weiss ich nicht dazu zu schreiben, 300 Zeichen können sehr lang sein

Danke, herzebobelche!
Bewertet am 26. März 2012

In das Blockhouse am Aegi gehen ich immer wieder gerne. Egal ob aus der Mittags- oder der Hauptkarte, die Qualität der Speisen ist qualitativ gut und das Essen schmeckt. Gleiches gilt auch für den oftmals dazu mit dem entsprechenden Wunschdressing gereichten Salat. Für die gereichten Speisen sind auch die berechneten Preise völlig in Ordnung, hier gilt wirklich: Qualität hat seinen Preis.

Danke, fink008!