“Vollkommen überteuert.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Block House Am Kröpcke

Block House Am Kröpcke
Platz Nr. 4 von 1.062 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Unser Block House liegt nah am Opernhaus und dem Varietee GOP direkt am Einkaufsboulevard Georgstraße. Auf der neuen Terrasse mit ca. 60 Plätzen können Sie wunderbar auf den Blätterbrunnen schauen und dabei Ihr Steak genießen.
“Vollkommen überteuert.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

BlockHouse ist eine Kette das ist klar- man sollte kein genütztes Restaurant mit außergewöhnlicher Küche erwarten. Das Essen schmeckt gut- aber der Preis hat es in sich. Es gut genug Restaurants die Steaks so Braten wie man es sich wünscht und dafür nicht mind. 20€ verlangen. Wenn man dennoch unbedingt will, sollte man besser zum BlockHouse am Aegidientorplatz gehen- dort ist es wesentlich leerer und man braucht nicht ständig zu warten wie in der Filiale am Kröpcke.

Danke, Toev!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
“Das Essen genossen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Als ich im Urlaub war haben wir das Restaurant besucht und das Steak-Haus war richtig gut. Mir sind die Block House Ketten schon bekannt und ich war immer begeistert davon. Auch das Restaurant in der Hannoveraner Innenstadt ist einzigartig.

Das Steckhaus war sehr gemütlich und wir konnten dort lecker essen und den Urlaub ausklingen lassen. Die Bedienung und das restliche Personal war sehr nett und auch die Atmosphäre stimmte für uns einfach. Wir waren gegen Abend im Steakhaus und mussten noch ein wenig warten, da das Steakhaus sehr voll war und noch weitere Menschen das leckere Essen genossen haben.

Für uns hat sich das Warten aber in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, WetDer!
Hannover, Deutschland
“Steak wie es sein soll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Ich kann nicht viel dazu sagen, als: Das perfekte Steak!!! Der Rest war auch gut, vor allem der rasche und überaus freundliche Service. Aber wenn das Steak perfekt ist, gerät alles andere ins Hintertreffen....komme sehr gern wieder..........................so mehr weiss ich nicht dazu zu schreiben, 300 Zeichen können sehr lang sein

Aufenthalt November 2011
Danke, herzebobelche!
Hannover, Deutschland
“Immer wieder lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

In das Blockhouse am Aegi gehen ich immer wieder gerne. Egal ob aus der Mittags- oder der Hauptkarte, die Qualität der Speisen ist qualitativ gut und das Essen schmeckt. Gleiches gilt auch für den oftmals dazu mit dem entsprechenden Wunschdressing gereichten Salat. Für die gereichten Speisen sind auch die berechneten Preise völlig in Ordnung, hier gilt wirklich: Qualität hat seinen Preis.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, fink008!
Frankfurt
“Gutes bis sehr Gutes Steak House”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich kenne die Block House Kette als eine der besseren Steak-Haus-Ketten in Deutschland. Die Filiale in der Hannoveraner Innenstadt macht da keine Ausnahme.
Das Interieur ist einem typisch amerikanischen Steak House nachempfunden. Nicht aufsehenserregend aber komfortabel und funktional. Das routinierte Personal ist freundlich und bekommt die Sache gebacken. Die Steaks haben sehr gute Qualität und enden typischerweise in der gewünschten Garstufe.
Leider ist das Restaurant abends eigentlich immer sehr voll. Ich war selten dort, ohne einige Minuten auf einen freien Platz warten zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Zwen_76!