“"enttäuscht über glutenfreies Essen” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Bedburg, Deutschland
“"enttäuscht über glutenfreies Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten dieses Restaurant aufgrund unserer zöliakiekranker Kinder ausgewählt . Am Tag des Weltzöliakie -Tag in Hannover . Aufgrund eines hohen Andrangs hatten wir einen Tag vorher reserviert und bekamen im " Wintergarten " noch einen Platz . Erstmals mussten wir sehr lange warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde ,welches vielleicht auch damit zusammenhing das wir ein glutenfreies Essen (aus der extra glutenfr. Karte ) ausgewählt hatten, was so nicht zuzubereiten war , denn die Sosse wäre mit normalem Mehl gebunden . Also musste unsere Tochter etwas anderes finden . Sie entschied sich für Nudeln mit Marktfrischem Gemüse .Mein Mann hatte einen Salat bestellt mit Hähnchenbrust und ich nahm die Fettucine mit Zanderfilet . Unsere Jüngere nur Nudeln mit Butter und Parmesan .Der Salat war für 12 € echt bescheiden . Wie gut das unsere Tochter ihre Portion nicht schaffte . Geschmacklich war es aber auch nicht lecker ,ziemlich fad und wässrig . Das Zanderfilet hatte viele Gräten doch sonst ganz lecker. Die Portion gf. Nudeln mit flüssiger Butter und Fertig -Parmesan war mit 6,80 € + 1,00€ Aufschlag für die gf. Nudeln überteuert . Einzig der Ausblick auf den Maschsee war schön .

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, famWalter2013!

Germany
“Tolle Lage, gute italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Besticht vor allem durch seine Lage: Im Sprengel-Museum mit Blick auf den Maschsee (Tische direkt am Fenster kann man vorbestellen). Traditionelle italienische Küche, modern interpretiert. Unbedingt vorbestellen, immer gut besucht. Gehobene Atmosphäre, gut geeigent für Geschäftsessen in kleiner Runde.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hera75!
Germany
“Lecker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das bell' ARTE in Hannover liegt im Sprengel-Museum am Maschsee. Im Sommer kann man sehr schön draußen auf der Terrasse mit Blick über den Maschsee sitzen (allerdings mit einer lauten Straße in nächster Nähe).
Das Essen ist lecker und gut, der Service aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und vor allem der Mittagstisch ist eine sehr faire Angelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, EtaCarinae82!