“Na ja”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Bewertet am 20. März 2014

Der gemischte vorspeisenteller für 5Personen und 25 Euro hatte außer unangemachten Salat und Champignons aus der Dose sehr wenig zu bieten. 4 schlecht schmeckende Oliven und 6 Scheiben Salami, dazu noch eine Scheibe gegrillte Zucchini und Aubergine - ganz klar Preis -Leistungsverhältnis total daneben. Brot dazu war Ok.

• Ambiente
Danke, JuBeS092011!

Bewertet am 14. Juni 2013

Seit Jahren ist das Bella Italia unser Lieblingsitaliener. Das Essen ist über all die Zeit gleichbleibend lecker und bodenständig zugleich. Kein Chi-Chi, Empfehlungen immer Spitze, dabei sehr angemessene Preise. Da is(s)t und bleibt man sehr gern Gast. Dazu kommt die immer freundliche Bedienung:-)

Danke, HenningBremerhaven!
Bewertet am 24. Mai 2013

Die Bewertungen sind alle korrekt. Ist ein tolles Restaurant mit großer Karte und frischen Spezial-Angeboten von der schwarzen Kreidetafel. Meine Empfehlung: immer auf die Tafel kucken und den Empfehlungen des Obers folgen. Der Büffel Mozarella ist ein Traum. das Preisniveau ist sehr gut (Preis/Leistung).
Sehr nette und freundliche Bedienung. Man kann hier auch noch wirklich italienisch sprechen.

Danke, Robert L!
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Bella Italia ist eindeutig der beste Italiener in der Stadt. Etwas versteckt am Aegidientorplatz,
hinter der Nord LB und der ständigen Vertretung. Die Preise sind moderat, insgesamt hat man die Preise etwas angehoben, die Qualität ist jedoch perfekt. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Täglich offfen und natürlich durchgehend!

• Ambiente
2  Danke, Bernd K!
Bewertet am 5. Januar 2013

Zu einem typischen Familienessen waren wir im Bella Italia. Auch wenn die Einrichtung keinen schöner Wohnen Preis gewinnt, wird man sofort von dem freundlichen und herzlichen Personal aufgenommen wie in einer italienischen Familie. Es gibt bei der Auswahl der Speisen Beratung und Empfehlungen. Besonders werden frühere Vorlieben dabei berücksichtigt. Das Essen ist wie immer ganz köstlich. Es schmeckt unseren Kindern ( Teenager) genauso wie uns Erwachsenen. Die Portionen sind fast zu gross. Jedenfalls wieder mal ein toller Abend beim Italiener !

1  Danke, y s!