“Sehr guter Italiener mit frischer Küche”
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Platz Nr. 463 von 1.108 Restaurants in Hannover
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr guter Italiener mit frischer Küche”
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sind alle korrekt. Ist ein tolles Restaurant mit großer Karte und frischen Spezial-Angeboten von der schwarzen Kreidetafel. Meine Empfehlung: immer auf die Tafel kucken und den Empfehlungen des Obers folgen. Der Büffel Mozarella ist ein Traum. das Preisniveau ist sehr gut (Preis/Leistung).
Sehr nette und freundliche Bedienung. Man kann hier auch noch wirklich italienisch sprechen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Robert L!

Bonn, Deutschland
“Bester Italiener in Hannover!”
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Bella Italia ist eindeutig der beste Italiener in der Stadt. Etwas versteckt am Aegidientorplatz,
hinter der Nord LB und der ständigen Vertretung. Die Preise sind moderat, insgesamt hat man die Preise etwas angehoben, die Qualität ist jedoch perfekt. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Täglich offfen und natürlich durchgehend!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
2 Danke, Bernd K!
“Super leckeres Essen mit nettem Service”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu einem typischen Familienessen waren wir im Bella Italia. Auch wenn die Einrichtung keinen schöner Wohnen Preis gewinnt, wird man sofort von dem freundlichen und herzlichen Personal aufgenommen wie in einer italienischen Familie. Es gibt bei der Auswahl der Speisen Beratung und Empfehlungen. Besonders werden frühere Vorlieben dabei berücksichtigt. Das Essen ist wie immer ganz köstlich. Es schmeckt unseren Kindern ( Teenager) genauso wie uns Erwachsenen. Die Portionen sind fast zu gross. Jedenfalls wieder mal ein toller Abend beim Italiener !

1 Danke, y s!
Wolfsburg, Deutschland
“typisch italienisch mit Wohlfühlcharakter”
Bewertet am 5. September 2012

Immer wenn wir in Hannover sind freuen wir uns auf das Bella Italia. Man hat dort immer das Gefühl willkommen zu sein. Ob mit unseren Kindern oder zu Zweit, der Service ist sehr schnell und zuvorkommend. Das Angebot der Karte ist sehr reichhaltig und faire Preise. Die Pizza ist wegen ihrem Teig besonders lecker. Auch die Nudeln mit den vielen Soßenvarianten sind immer ein Genuß. Ich esse daher gerne die Tris di Pasta, weil man da 3 Nudelgerichte auf einmal essen kann:) Für uns der beste Italiener in Hannover weil das Ambiente familiär und das Essen typisch italienisch ist.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, NOttow!
Göttingen
“Einer der besten Italiener in Hannover”
Bewertet am 1. März 2012

Hier stimmt wirklich alles. Nette, fast klassische Einrichtung,leicht altmodisch wirkend. Sehr nette, effiziente, rasche Bedienung. Die Speisekarte ist angemessen und die Kosten sind absolut überschaubar. Abends manchmal sehr voll, die Qualität des Essens scheint sich herumgesprochen zu haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmen absolut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente