“Einmal da gewesen...”
Bewertung zu Stubentiger Cafe - GESCHLOSSEN

Stubentiger Cafe
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

... und nicht das Bedürfnis, wiederzukommen. Ich LIEBE Katzen, aber allein dafür lohnt sich der Besuch nicht. Von denen hat man nämlich im Zweifel nicht viel, wenn man nicht gerade wie wild mit einer Spielangel vor denen herumfuchtelt. Sonst lagen sie bei uns nur faul in der Ecke rum.
Das ambirgen fand ich auch nicht sehr angenehm, die Preise zu teuer. Noch dazu in einer ungünstigen Ecke, sodass es bei meinem einmaligen Besuch bleiben wird.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, fabildn!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für Katzenliebhaber ein Traum. Für Leute die einfach mal abschalten wollen sehr zu empfehlen. Alles mit viel Liebe gemacht. Der Cheesecake ist der Wahnsinn. Rund um ein gutes Konzept. Man merkt das es nicht nur ein Geschäft, sondern das Leben der Besitzerin ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JulianM2050!
Bewertet 5. Juli 2018

Das Stubentiger Cafe ist ein super Cafe für Katzenliebhaber, die von den vierbeinigen Gefährten nie genug haben können. Sehr zu empfehlen, außer für Miesepeter und Allergiker.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dominika5987!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Café mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Sehr gutes Essen mit normalen Preisen. Nicht weit vom Zentrum entfernt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, FWK84!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist perfekt. Sehr gutes Essen und viele Schmuseeinheiten erwarten einen dort. Das Bad ist sehr hygienisch, es werden kleine einmal Handtücher verwendet und bevor man die Katzen streichelt müssen die Hände gewaschen werden. Die Katzen sind sehr zutraulich und knuddeln viel und gerne. Wir haben auch spontan einen Tisch für zwei bekommen, allerdings glaube ich dass wir an dem Wochenende Glück hatten und man trotzdem reservieren sollte. Das Essen war super lecker, sowohl das Mittagessen als auch zum Kaffee und Tee trinken sind die Windbeutel und Waffeln köstlich. Das Personal war immer sehr freundlich und konnte auch bei Fragen gut beraten. Die Qualität des Essen ist auch sehr gut, es gibt auch Biotees und vegane Speisen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Mimipani!