“Frühstück ist nicht zu toppen in Hannover”
Bewertung zu Café Kröpcke

Café Kröpcke
Platz Nr. 465 von 1.174 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 15 $ - 37 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 10. Oktober 2010

das Mövenpick gehört generell zu den etwas teureren Adressen in Hannover.Wir nutzen dieses daher auch immer nur, wenn wir gut Frühstücken gehen wollen.
Hier hat man die Möglichkeit, für 25 Euro pro Person ein Rund um Sorglos Programm zu bekommen, mit allen Heissgetränken, Säften, Dessert, Ostsalat, waren Speisen und leckeren Backwaren.
Auch für Festivitäten wie Geburtstag sehr geeignet.

3  Danke, 24Yukon24!

Bewertet am 20. September 2010

Wir haben im Selbstbedienungsbereich gegessen. Hier gibt es eine leckere Auswahl an verschieden belegt Tartine, die ich sonst nochn nie gesehen habe. Dieses sind dicke Scheiben eines Bauernbrotes, die mit verschiedennen Köstlichkeiten belegt sind und dann im Ofen frisch gebacken werden. Zu empfehlen sind: Tartine Tartar und die Trilogie. Sehr nettes Servicepersonal, alle männlich und sehr flink und kompetent. Der Chef hat alles unter Kontrolle und gibt jedem Gast das Gefühl, willkommen zu sein. Nur zu empfehlen.

Danke, domrep999!
Bewertet am 31. August 2010

Mein Beschreibung bezieht sich auf das Mövenpick am Kröpke. Das Restaurant liegt sehr zentral in der Fußgängerzone. Es gibt keine Parkplätze unmittelbar am Haus, sondern man muss in eine der umliegenden Parkgaragen fahren. Aufgrund der sehr zentralen Lage ist das Restaurant immer gut besucht und man hat manchmal Probleme, einen Tisch zu bekommen. Besonders für das Frühstücksbüffet/Brunch empfiehlt sich eine Reservierung.

Die Speisen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder auch die hervorragenden Kuchen sind immer sehr lecker und frisch. Leider ist der Service etwas wechselhaft, mal sehr gut, mal total nachlässig.

Die Portionen sind allerdings relativ übersichtlich und die Preise der Lage entsprechend relativ hoch. Trotzdem ein nettes Restaurant, gerade um beim Stadtbummel mal eine Pause einzulegen.

Danke, fraugast!
Bewertet am 18. August 2010

Tradition in Hannover. Das Mövenpick Restaurant Kröpcke gehört seit den siebziger Jahren zu Hannover als Institution. Direkt am zentralen Platz in Hannoverunweit der Oper gelegen. Die Karte entspricht den Erwartungen an die schweizer Gastronomiekette. Gut, aber auch nicht günstig. Dafür netter Service!!!

Danke, rover1598!
Bewertet am 6. August 2010

Nach den Umbauarbeiten am Kröpcke wird man hier auch wieder gemütlicher draussen sitzen können. Empfehlenswert sind insbesondere die Kuchen und Torten (Champagnertrüffeltorte) und der Brunch an Sonntagen bzw. der Osterbrunch. Im angeschlossenen Geschäft kann man beste Weine & Feinkost kaufen zu angemessenen Preisen.

Danke, Reisewarner!