“Nett für den Kaffe zwischendurch” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 284 von 1.062 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 15 $ - 37 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Nett für den Kaffe zwischendurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr nettes kleines Cafe mit nettem Personal. meine Freundin war begeistert vom Kaffee-Angebot un den kleinen "Sweinereie" hinterm Thresen. Wir haben zwei Kaffee zum mitnehmen bestellt, so daß wir oben nicht gesehen haben. Unten war eigentlich nur die Theke. Die sah aber nett aus. Preislich war auch alles in ordnung und geschmacklich sowieso.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Everton73!

London, Vereinigtes Königreich
“auf die Schnelle gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

wir waren hier, um uns einen kaffee "auf die Pote" zu holen, haben also den gastraum im oberen Stockwerk gar nicht gesehen. Die Mädels hinter der Theke waren nett, das Ambiente war hübsch und wir haben Kaffee bekommen. Wir haben uns für einen halbwegs ungewöhnlichen "Nutella Macchiato" entschieden und den mitgenommen: super Idee, aber das Nutella klebte mehr so am Boden fest und wir haben es mit den Fingern rausholen müssen. Auch lecker, aber da hätten wir auch ein Nutella-Glas kaufen können. Ich meine, hätten wir einen Löffel bekommen, um das ganze noch mal richtig umzurühren, wär es sicher ein richtiger Genuß geworden. So tranken wir Kaffee und aßen danach Nutella. Es sind ja manchmal die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied. Das nächste Mal frag ich nach irgendwas zum kräftigen Umrühren. Dies also mehr als Tip. Alles andere war super. .-)

Aufenthalt April 2012
Danke, jiggonaut!
Paphos, Zypern
“Leicte Kueche, SUPER EIS”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das idealle fuer den kleinen hunger, aber auch fuer die grosse Gier an EIS. EINMALLIG SUPER. Vom Kleinen Salat bis zur grossen Mehlspeise Super. Der Hinbeerkuchen, und die eigenen pralinen, man wird suchtig. Grosse Kaffeauswahl, und noch grosser Auswahl an Mehlspeisen. Gutes und preiwertes Fruestueck.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Apostolos M!
Goslar, Deutschland
“immer wieder ein schönes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Mitten im Zentrum vom Shopping-Distrikt in Hannover liegt das traditionsreiche Mövenpick-Cafe in unmittelbarer Nähe zum ebenso beeindruckenden Hauptbahnhof. Immer wieder gern gehen wir dorthin nach einem Shopping-Tag in Hannover, im Anschluss an einen Besuch oder einfach direkt als Ausflugsziel. Draussen kann man dem regen Treiben zuschauen und die vielen Menschen beobachten, die den Platz passieren. Die Qualität der Torten und Kaffee's ist meiner Meinung nach immer noch sehr gut und reichlich an Auswahl. Ebenso sind wir mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Ein bisschen hat der Service nachgelassen. Im sommer gerne wieder! (z.Zt. ist die Sicht durch Baustelle eingeschränkt).

• Aufenthalt April 2012
Danke, alfonso-kaiser!
Hannover, Deutschland
“Winzige Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Beliebter Treffpunkt mitten in der Innenstadt. Aber: Die Portionen der Plat du Jour für über 14 € waren winzig. Es hat uns zwar gut geschmeckt, trotzdem blieben wir (3 Frauen) hungrig zurück. Die Preise für Getränke sind hoch (6,10 € für eine Fl. Mineralwasser 0,75 l), das Ambiente sehr bistromäßig. Service freundlich.
Ich werde vorläufig nicht wieder kommen, gute Lage hin oder her.

Aufenthalt März 2012
Danke, rosemarie49!