“Frühstücksbuffet”

Platz Nr. 535 von 1.112 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Sarstedt
“Frühstücksbuffet”
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war jetzt einmal in der Bar Celona zum Frühstücken. Das Buffet für 4,95€ ( excl. Getränke )n war gut und reichlich, ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Wer keinen großen Wert auf ein besonderes raffiniertes Buffet legt, ist hier gut aufgehoben. Die Bar liegt günstig gleich hinter dem Bahnhof und ist gut zu erreichen. Nettes Publikum und nette Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Egon K!

Braunschweig, Deutschland
“Für einen Happen zwischendurch gut”
Bewertet am 2. Januar 2014

Ist halt eine Bar, kein Restaurant. Und die Funktion einer Bar (was Kleines essen, etwas trinken, quatschen) erfüllt es sehr gut. Die Lage ist natürlich auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kurtie J!
“Nicht zu enpfehlen”
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer die Bar Celona besucht - hier, wie auch anderswo - sollte besser auf feste Nahrung verzichten und sich auf die Getränke beschränken. Die Lasagne war langweilig und fade, die Pimientos hoffnungslos versalzen... Schöne Lage mitten in Hannovers Altstadt - das war's dann aber auch schon.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sofakartoffel!
“UNTERIRDISCH!!”
Bewertet am 17. Februar 2013

Auf den ersten Blick eine gemütliche Café/Bar, die Bedienungen sind mit weißem Hemd und bunten Hosenträger witzig und peppig gekleidet, die Preise auf der Karte noch im Rahmen.

Unangenehm aufgefallen ist gleich der Kellner, der zwischen den Tischen mit versteinerter Miene rumräumte, sich zwischendurch im Spiegel die Haare richtete und verschiedene Posen ausprobierte, um dann, kaum vor unserem Tisch stehend, ein unnatürliches Lächeln anzuknipsen, das Seinesgleichen sucht. Einen Cocktail hatten wir bestellt, zwei wurden uns gebracht. Als wir den zweiten zurück gehen liessen, kam der grinsende Kellner wieder und wollte gerne, dass wir den zweiten Cocktail eigentlich auch bestellt hatten - dem war aber nunmal nicht so...
Damit begann das Übel: wir wurden schlicht nicht mehr bedient. Ein weiteres Getränk hat 15 Minuten auf sich warten lassen - wir haben gewunken und gerufen, unser Kellner ignorierte uns und verschwand zu guter Letzt in der Versenkung. Irgendwann tauchte er wieder auf und nach erneutem Nachfragen dann auch das Getränk. Eine nachkommende Freundin wurde übersehen und wartete ebenfalls 15 Minuten auf ihr schließlich bestelltes Getränk. Wir haben es TELEFONISCH an den Tisch geordert, da der Kellner nicht mehr sicht- und ansprechbar war.

Noch niemals sind wir so unprofessionell und unfreundlich bedient worden - das erste Mal in meinem ganzen Leben habe ich kein Trinkgeld gegeben, eine Honorierung der Leistung wäre in diesem Fall purer Hohn gewesen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, MagaliePiard!
Holzminden, Germany
“Barcelona, frisch , jung , einfallsreich und spritzig”
Bewertet am 7. Februar 2013

Es muß nicht immer Kaviar sein=)), das Konzept der Kette Bar Celona finde ich ( noch mit 58 Jahren ) witzig, attraktiv, jung, frisch und gemütlich. Es gibt tolle Cocktails " mit & ohne" , schmackhaftes, bezahlbares Essen & nette junge Menschen, die dort arbeiten.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 1954Elizabeth1954!