“Barcelona, frisch , jung , einfallsreich und spritzig”
Bewertung zu Cafe & Bar Celona

Cafe & Bar Celona
Platz Nr. 310 von 1.159 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 7. Februar 2013

Es muß nicht immer Kaviar sein=)), das Konzept der Kette Bar Celona finde ich ( noch mit 58 Jahren ) witzig, attraktiv, jung, frisch und gemütlich. Es gibt tolle Cocktails " mit & ohne" , schmackhaftes, bezahlbares Essen & nette junge Menschen, die dort arbeiten.

Danke, 1954Elizabeth1954!

Bewertet am 4. Februar 2013

Schöne Athmosphäre, sehr gelungener Biergarten, der Spielplatz für die Kinder stört uns nicht. Das Essen war sehr gut, Bedienung war trotz vieler Gäste sehr freundlich.

Danke, freewilli1000!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Essen (Kartoffel-/Gemüsepfanne) war nicht besonders. Sehr fettig, geschmacklich langweilig und der Preis dazu unangemessen. Die Bedienung ist nett, aber auch etwas unaufmerksam. Waffel war lecker und schön dekoriert. Allgemein ist es mir etwas zu eng und der Tisch zu klein. Wie oft beschrieben ist es tatsächlich laut aber erträglich.

Danke, Klaus M!
Bewertet am 12. August 2011

Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt gegenüber der Kirche. Die Aussenplätze sind ideal zum Verweilen. Innen ist es derart laut, dass eine Unterhaltung unmöglich ist. Die Speisekarte ist dürftig, die Speisen dazu gewöhnungsbedürftig. Der Salat ist aus der Tüte, die Hähnchenstreifen dazu sind im Fett aufgewärmt. Insgesamt gesehen gibt es wesentlich bessere Locations in Hannover

Danke, Bernd K!
Bewertet am 1. März 2011

Die BAR Celona ist nach wie vor eine empfehlenswerte Adresse. Insbesondere die Lage ist gegenüber Marktkirche - besonders bei schönem Wetter draußen sitzend und die Passanten in der Altstadt betrachtend - toll. Innen überzeugt die BAR celona durch die vielfältigen und guten Kaffee's und eine in der Regel schnelle und sehr freundlcihe Bedienung. Zu Essen gibts eher Kleinigkeitemn, ich hatte einen Salat und da gabs nichts zu murren, der war sehr lecker. Man muss nur früh genug da sein, da grade zu Mittag oder zum Feierabend hin die BAR Celona gut ausgebucht ist.

Danke, Hudebni!