“Kurzer Stop. Gut gesättigt!”
Bewertung zu Noosou

Noosou
Platz Nr. 182 von 1.223 Restaurants in Hannover
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich suchzen uns was zum Mittagessen. Und die Auswahl war sehr groß. Lustig fand ich dass es im UG soo viele Vietnamesen auf engen Raum konguierten! Wir entschieden uns fuer dieses Lokal. Die Ambiente fuer ein Imbiss war ganz nett ausgestattet.

Er bestellte Reisnudeln mit Fruehlingsrollen (bun nem) und ich das Gleiche nur mit Rindfleisch. Von der Marinade bis zur Soße und Konsistenz der Nudeln war alles top.

Nur fand ich die Mitarbeiter bisschen joah...eigen. Wir sprechen nie beim Vietnamesen Vietnamesisch und verstehen aber immer was die miteinander tuscheln...schade dass die dann gleich davon ausgehen man wuerde sie nicht verstehen. Naja ist ja egal solange das Essen stimmt.

Fazit: fuer einen kurzen Imbissstop zu empfehlen!

Danke, hamiie93!

Bewertet 8. Februar 2018

Noosou gibt es mehrere im Hauptbahnhof. Nr. 71 soll Vietnam Street Food sein. Ich bestellte am Tresen Tofu mit Gemüse, Currysoße und Reisnudeln. Das Essen war schnell zubereitet. Es war sehr lecker, eine große Protion für 5,90 €. Selbstbedienung. Preis-Leistung ist super

Danke, runner-ohz!
Bewertet 22. Januar 2018

Eigentlich ist das Noosou in der Passage des Hbf Hannover eines meiner Lieblingsläden vor allem wenn ich shoppen gehe mit Freunden oder auf meinen Zug warte und viel zeit habe.

Das Bun Bo, Pho Vietnam und die Sate Spieße
sind auch immer noch gut aber die Knusprige Ente hat echt nach gelassen an Qualität (trocknen gebraten & zäh)

Der Service ist gut

Danke, SherlieWorldWIde!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Suppen mit Ente und Huhn für jeweils 7,50 Euro getestet und waren vom guten Geschmack und den frischen Zutaten positiv überrascht. Abstriche haben wir bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter zur Kenntnis genommen.

Danke, Peter L!
Bewertet 5. Februar 2016

Im Gegensatz zu den anderen Asiaten im Bahnhof mehr auf Nudelgerichte spezialisiert. Asiatische Fusionsküche, hier gibt es alles querbeet - zu Pendlerzeiten gerne auch mal voll, dafür aber mit Sitzplätzen "drinnen", die sind nicht so laut und kalt wie in der Promenade.

Danke, Schakaline!