“Sehr gutes indisches Restaurant”
Bewertung zu Sagir

Sagir
Platz Nr. 649 von 1.118 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes indisches Restaurant”
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Sagir bietet eine sehr gute und absolut schmackhafte indische Küche. Das Ambiente ist einfach, zweckmäßig und indisch angehaucht. Man sollte bezüglich der Ausstattung nicht zu viel verlangen, aber dafür ist das Essen sehr gut, der Service außerordentlich nett und die Preise absolut in Ordnung. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung. Wir sind öfter hier. Aufgrund der kleinen Räumlichkeiten ist eine Reservierung zu empfehlen.

2 Danke, saschas318!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“preis-leistung stimmt!”
Bewertet am 26. Dezember 2013

das essen ist lecker, die Einrichtung indisch inspiriert und der Service erstklassig, einheimisches essen dort auch, das ist doch das beste zeichen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, maria m!
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“indisches Restaurant - seit vielen Jahren immer einen Besuch wert”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das kleine indische Restaurant in der Sallstrasse gibt es schon seit vielen Jahren. Man wird immer freundlich empfangen und persönlich bedient. Die Speisen sind vorzüglich und werden auch nach Wunsch in der Schärfe abgestimmt. Es gibt auch einen preiswerten Mittagstisch - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, 378hartmute!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Indisch aus der Dose”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren jahrelang Stammgäste im Sagir und wussten das gute Essen zu schätzen. Bei unserem letzten Besuch waren wir jedoch vom Essen maßlos enttäuscht. Das Huhn hatte eine bizarre Konsistenz, das Gemüse im Gericht wässerig und eindeutig qualitativ minderwertige Tiefkühlware. Der Soße fehlte jeglicher Anschein (und Geschmack) von Frische. Die unterschiedlichen Gerichte schmeckten sehr ähnlich und nur nach nach der künstlichen Soße- wie aus der Dose.

Der Service war wie immer ok.

Kann ja sein, dass der Koch einen schlechten Tag hatte, aber wir kommen trotzdem nicht wieder.

1 Danke, SWi1975!
“Sehr lange Wartezeit, schlechter Service...”
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir warten bei halbvollem Restaurant 1 1/2 h auf das Hauptgericht. Das Essen ist mäßig, der Service unaufmerksam. Danke nie wieder.

3 Danke, Tahuata1!