“Super”
Bewertung zu Novotel Hannover

Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 9. August 2014

Für ein 4 Sterne Hotel einfach super,sauber,schön,neu,etc......
Kinder bereich könnte grösser sein, zimmer wunderbar , badezimmer nicht ganz so sauber aber ok.
Für mein 6 Hotel dieses jahr **********.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 868besucher!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2014

Wir waren angenehm überrascht über das schöne Hotelzimmer, den freundlichen Empfang, die gute Lage und das sehr gute Frühstück. Gefallen hat uns auch die Familienfreundlichkeit des Hotels. Wir wären gerne noch geblieben.
Die Late-check-out-Option fanden wir prima und konnten so länger im Hotel bleiben. Alles war absolut stressfrei.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, frick_stefan!
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

An dem Hotel habe ich nichts auszusetzen. Ich war mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (8 Monate) dort. Falls man daheim etwas fürs baby vergessen haben sollte, hätten die wirklich ALLES dort gehabt. Vom Flaschenwärmer bis zum babyphone. Das frühstück war sehr vielfältig, die Mitarbeiter nett, das Zimmer sehr sauber. Es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel, hier zahlt man 7€/24h.

• Aufenthalt: August 2014

Bewertet am 29. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Bewertet am 27. Juli 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern und einem sehr guten Service. Rund um zufrieden und freundliche Mitarbeiter. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einziger Schwachpunkt ist die unübersichtliche Tiefgarage, die man notgerunden nutzen muss, da es sehr wenige Parkplätze um das Hotel herum gibt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisemann12345!
Bewertet am 25. Juli 2014

Super Lage, 15 min zu Fuß zum ZOO Hannover, 15 min zu Fuß in die Innenstadt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war kaum zu übertreffen. Sehr netter und persönlicher Empfang, es gab ein Stadtplan mit passenden Erklärungen, für die Kinder gab es einen Eisbecher. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Ebenso wurden alle anderen Wünsche sofort erfüllt. Starkes WLAN im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 7 von 159 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Anschrift: Podbielskistrasse 21/23 | Nähe Lister Platz, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hannover
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 4 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 71€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
Das Novotel Hannover ist eingebettet in die Kulisse der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik. Die noch erhaltene historische Dampfmaschinenhalle bildet den zentralen Mittelpunkt der Tagungsebene mit Zugang zu 12 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 330 Gäste. Nach einer aufwendigen Renovierung präsentiert sich das Hotel mit seinen neuen Novotel Zimmern. Diese zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Dem Hotel liegt zentral und ist an einem öffentlichen Parkhaus mit 600 Parkplätzen angeschlossen. Die U-Bahn Station Lister Platz befindet sich direkt vor dem Hotel => HBF 5 Min. / Flughafen 27 Min / Messe 20 Min ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover