“sehr angenehmes Businesshotel”

Nr. 1 von 160 Hotels in Hannover

Heswall
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2014

Wir wollten Bekannten besuchen und suchten ein Hotel in ihrer Naehe, wo wir schlafen konnten. Wir wollten frueh einchecken und das war ohne Probleme geschafft. Die Empfangsleute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gerauemig, ruhig und sehr schoen ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auch prima. In direkter sind U bahnstationen, cafes, Geschaefte und Restaurants. Mein Mann kann kein Deutsch und alle konnten mit ihm Englisch reden. Wir werden sicher zurueckkeheren.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten sind sehr ruhig
Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 160 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Unternehmen: Novotel Hannover
Anschrift: Podbielskistrasse 21/23 | Nähe Lister Platz, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hannover
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 4 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
Das Novotel Hannover ist eingebettet in die Kulisse der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik. Die noch erhaltene historische Dampfmaschinenhalle bildet den zentralen Mittelpunkt der Tagungsebene mit Zugang zu 12 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 330 Gäste. Nach einer aufwendigen Renovierung präsentiert sich das Hotel mit seinen neuen Novotel Zimmern. Diese zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Dem Hotel liegt zentral und ist an einem öffentlichen Parkhaus mit 600 Parkplätzen angeschlossen. Die U-Bahn Station Lister Platz befindet sich direkt vor dem Hotel => HBF 5 Min. / Flughafen 27 Min / Messe 20 Min ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover