“Ein ungastliches Haus” 2 von 5 Sternen

Nr. 118 von 162 Hotels in Hannover
Bochum, Deutschland
“Ein ungastliches Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die in die Jahre gekommende Einrichtung des überdekorierten Restaurants lässt schlimmes vermuten, aber die Zimmer im Obergeschoss sind überraschend groß und sauber, die Einrichtung im "oberbayerischen Stil" fällt einfach, aber wohnlich aus. Allerdings bieten die schlichten Matratzen keine Schlafqualität und nerven mit Kunststoffgeraschel bei jeder Bewegung, auch die Holzbetten quittieren jede Bewegung mit heftigem Knarzen, das auch aus den Nachbarzimmern überdeutlich zu hören ist. der Laminatfußboden unseres Zimmers gab ebenfalls bei jedem Schritt Geräusche von sich.
Das Frühstück ist für 8.50 Euro okay und wies mit Chorizzo, Ziegenkäse und Bananensaft einige originelle Extras auf. Das Müsli wär leider abgestanden und schmeckte fahl.
Von herzlicher Atmosphäre kann wirklich keine Rede sein - mit Freundlichkeiten hält sich das Personal hier nicht auf. Kein "herzlich Willkommen in unserem Haus" oder "Hatten sie eine gute Fahrt?" O.ä. Zur Begrüßung, kein "Hatten sie einen schönen Aufenthalt o.ä." Beim Begleichen der Rechnung. Nicht mal ein einziges Lächeln war zu bekommen. Der Umgangston war gelangweilt bis ruppig, Gäste scheinen eher lästig zu sein. Wir waren für eine Familienfeier in Hannover und haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Gastgeber gewählt. Noch einmal würden wir hier aber nicht mehr übernachten. Kann ja sein, das man es sich zu Messezeiten erlauben kann, den Gästen völlig gleichgültig zu begegnen - empfehlen würde ich jedenfalls niemanden, hier eine Übernachtung zu buchen. Das kann man in Hannover nämlich deutlich schöner und netter haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Sven M!

Geschäftsreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Selbst beim dritten Anlauf zeigte sich eine fast feindliche Herabgelassenheit der älteren Servicedame. Sonderwünsche werden nicht gern umgesetzt, jeder Gang ist einer zuviel und in der Küche wird laut gelästert. Erst bei Diskussionen am Tisch blüht man hier auf.
Als Gastronom würde ich hier gern die Berechtigung entziehen, was sehr schade ist, da mir gerade der Außenbereich gut gefällt.

Bewertet ist nur der gastronomische Teil.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Karola M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Nr. 60 von 162 in Hannover
Apart Hotel Sehnde
Apart Hotel Sehnde
Nr. 79 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Bei Hölzchen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bei Hölzchen Hotel

Unternehmen: Bei Hölzchen Hotel
Anschrift: Peiner Str. 87, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Restaurant Zimmerservice
Nr. 118 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bei Hölzchen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bei Hölzchen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bei Hölzchen Hotel Hannover