“Lecker, freundlich und günstig! Was will man mehr? ”
Bewertung zu Balkh

Balkh
Essen liefern lassen
Platz Nr. 155 von 1.106 Restaurants in Hannover
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches, aber keineswegs schlechtes Restaurant. Die Speisen sind vielfältig und lecker! Ich gehe gerne spontan mit Vegetariern hin, da es genügend Auswahl für alle anbietet. Die Preise sind sehr günstig für die Qualität und der Service ist immer freundlich. Dankeschön!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kochenundgut!

Bewertet 15. Juni 2021

Das Hackspieß war sehr Teuer ohne Beilage ,Wollte bischen Brot dazu haben.Musste aber Euro für Bezahlen,Das Brot war alt

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, L7753MAsergeyk!
Bewertet 15. Juni 2021

Ausgezeichnete Qualität! Frisch und gut gewürzt. Das Fleisch ist der wahnsinn. Ich rufe immer vorher an und hole das Essen ab. es dauert an die 25-45 min, was ein toller Service ist! Wir haben uns schon einmal durch die Speisekarte gefressen und ich kann nicht sagen, was mir nicht geschmeckt hat. alles war lecker - bis auf die Desserts, die sind nicht so mein Geschmack

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tonia_klee!
Bewertet 16. Februar 2021

So eine verarsche wollte essen bestellen und zwar zum liefern und die meinten am Telefon die anfahrtkosten würden 10€ kosten.Die meinten wegen das schlechte Wetter würde das teurer kosten. Einfach nur Abzocke. Ohne Worte.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 493arsalana!
Bewertet 10. Dezember 2019

Definitiv geschmacklich der beste Lokal für persisch/afganische Küche in Hannover.
Faire Preise. Schnelle Bedienung.
Dennoch könnte die Bedienung etwas aufgeschlossener sein :)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, kgizem87!