“Tolle Lage, super Preis - Leistungs - Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlanta Hotel Central

Atlanta Hotel Central
Nr. 50 von 162 Hotels in Hannover
Bochum, Deutschland
“Tolle Lage, super Preis - Leistungs - Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel Atlanta liegt ca. 5 Gehminuten vom HBF und der Stadt entfernt. Es ist klein und ruhig, die Zimmer sind recht günstig, sauber und sehr komfortabel. Sie sind zwar nicht hochmodern eingerichtet, dies ist jedoch völlig egal. Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich. Die Dusche hat nicht gefallen, es gab keinen Schlauch und der Strahl ließ sich schlecht regulieren. Unser Zimmer hatte einen Balkon, so dass man dort rauchen und sich aufenthalten konnte. In der Nähe sind einige schöne Restaurants und Bars. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist leider sehr klein und das Parken kostet pro Nacht 10 Euro, wir haben allerdings direkt neben dem Hotel einen parkuhrfreien Platz gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Laura E!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier mit meinem Sohn, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr komfortabel, Lage hervorragend, 5 Fußminuten von City und Bahnhof entfernt, Frühstück in Ordnung und frisch, der einzige Nachteil, für den das Hotel aber nichts kann, waren die sehr lauten Straßenarbeiten ab morgens halb acht, aber im Ganzen ein angenehmer Aufenthalt, würde wieder hierherkommen.

Danke, Suefinney!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich fange mal mit dem Guten an: Sehr vernünftige Preise - gute Lage, nicht weit vom Zentrum, aber auch nicht weit von der Altstadt und vom See - großes, sauberes und bequemes Zimmer (wenn auch etwas altmodisch) - Fernseher mit eingebautem DVD-Player - Personal freundlich und hilfsbereit, als wir einmal rausgingen und es zu regnen anfing, hat uns der Portier 2 nagelneue Regenschirme geliehen - Frühstück war sehr gut, allerdings könnten sie einen größeren Heißwasserbehälter hinstellen, weil der vorhandene ganz schnell leer ist, sodass die Mitarbeiter immer wieder aus dem Wasserkocher nachfüllen müssen. Nun zu den Kritikpunkten - Straßenarbeiten gegenüber in der kleinen Straße, an einem Morgen haben die Arbeiter mit ihren Maschinen schon um halb sieben losgelegt, es kann auch etwas verzwickt sein, auf dem kleinen Parkplatz zu rangieren - die Klimaanlage fanden wir etwas schwachbrüstig - der Duschkopf wollte nicht stehenbleiben. Alles in allem nicht schlecht für den Preis, würde es ohne die Bauarbeiten wahrscheinlich höher bewerten.

Danke, geordieboy_9!
Wellington, Neuseeland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir kamen mit dem Auto aus Amsterdam und fanden das Hotel leicht. An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit und gab uns Tipps, was man in Hannover alles machen und sich anschauen kann. Wir bekamen ein sehr großes, höchst ungewöhnlich gestaltetes Zimmer im ersten Stock mit vielen Fenstern mit Blick auf die Hotelfassade und den Parkplatz, das Bad war ebenfalls groß, und alles war sauber und zweckmäßig, wenn auch nicht mehr ganz neu. Das WLAN funktionierte gut und insgesamt waren wir froh über unsere Wahl, vor allem bei 48 Euro pro Nacht plus 10 Euro für den Parkplatz am Hotel. Frühstück hatten wir nicht, deshalb kann ich darüber nichts sagen.

Gutes billiges Hotel in guter Lage.

Danke, Janis W!
Gauting, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Sie haben Chaos in der Rezeption. Sie haben mir mehr Geld von meinem Karte ausgerrechnet. Ich hatte keine Frühstuck und habe das im Anspruch gesagt. Aber jetzt muss ich für das auch bezahlen. Niemand Antwortet. Mein Zimmer war unsauber, laut, und es war SEHR teuer. Schlechte Atmosphere. Schrekliche Dekoration. Unprofessional, respektlose Personal. Die Rezeption war auch total unsauber. Ich war Dort für 6 Tage, leider. Such ein andere Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, carolinapizano2-!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Von diesem Hotel aus kann man das meiste zu Fuß erreichen; zum Zentrum von Hannover brauchten wir 10 Min. Das Zimmer war sauber, aber die Gardinen könnten eine Wäsche vertragen!! Abgesehen davon war es sehr angenehm. Das Frühstück umfasste - Speck, Würstchen, Rührei, gekochte Eier (wenn man früh genug auf ist, um noch etwas davon abzubekommen), kalten Wurstaufschnitt, leckere frische Brötchen, frisches Obst, nur eines hatten sie nicht, nämlich Frühstückstee?? Früchtetee, grünen Tee etc, aber keinen normalen Tee. Das Gratis-WLAN war gut, und fürs Parken auf dem Gelände muss man zahlen, oder man parkt in einer Seitenstraße, wenn man dort einen freien Parkplatz findet??
Abgesehen davon kann ich dieses Hotel empfehlen. War eine schöne Zeit in Hannover.

Danke, Samson153!
Mössingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Sauberes Hotel, welches auch schon in die Jahre gekommen ist, jedoch war mein Zimmer modern renoviert. Das Bad leider nicht aber mein Zimmer hatte einen Balkon und ich konnte nun, da es wieder warm ist, eine Flasche Rotwein auf dem Balkon geniessen. Fühlte sich fast an wie daheim. Wenn man vom Hotel in Richtung Hauptbahnhof geht findet man diverseste Kneipen und die Umgebung an sich ist toll. Allerdings Vorsicht, direkt neben dem Hotel ist ein Inder und da wabern schon die Curry Wolken hin und wieder rüber. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
BEST WESTERN Hotel Hannover-City
Nr. 105 von 162 in Hannover
CityHotel am Thielenplatz
Nr. 62 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Atlanta Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel Central

Unternehmen: Atlanta Hotel Central
Anschrift: Hinüberstrasse 1 (Ecke Schiffgraben), 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 50 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlanta Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Hannover
Atlanta Hotel Hannover