“Cooles Burgerrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Hannover, Deutschland
“Cooles Burgerrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren mit 4 Personen dort und wurden am Tresen (an dem man auch bestellt) nett empfangen. Es gab für uns die 'Mudda aller Burger' als Menu (wahlweise mit selbstgemachten Kartoffelecken oder Salat) und Veggie-Bratlinge auf Salat. Alle Zutaten stammen aus der Region und sind qualitativ hochwertig. Geschmacklich alles super. Auf dem Tisch findet man eine große Auswahl an Soßen zum Verfeinern. Die Wartezeit kann man sich mit dem Knacken von Erdnüssen vertreiben. Sehr lecker, gern wieder!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Traveladdictos!