“Schön und mit Top-Lage”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schön und mit Top-Lage”
Bewertet am 25. März 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, weil ich im 'Capitol' (1 Minute von hier) ein Konzert sehen wollte. Mein Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Das Frühstück war besser als erwartet (großes 'All you can eat' - Buffet mit sehr gutem Kaffee!). Das Personal war sehr freundlich, sie haben mir mit all meinen Fragen nach schönen Restaurants und Clubs geholfen.

Danke, Damian K!

berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist notdürftig renoviert, die Möbel in meinem Zimmer waren in unterschiedlichen Stilen wild gemischt und sehr einfach. Meine Zimmertür hatte eine Glasscheibe, die einfach mit einer Tapete beklebt war. Es war sauber und das Personal freundlich, aber trotzdem keine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, guyfromberlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Hotel Meyer
Nr. 117 von 160 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 16 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Bär

Unternehmen: Hotel Schwarzer Bär
Anschrift: Falkenstr. 2, 30449, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Frühstück
Nr. 116 von 160 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzer Bär 3*
Das Hotel "Schwarzer Bär" begrüßt Sie in der Messestadt Hannover. Mit seiner besonders verkehrsgünstigen Lage in der Nähe der Altstadt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthaltes in einem unserer Einzel- Doppel- oder 3-Bett-Zimmer.Wohnen Sie zu günstigen Konditionen am Puls der Stadt. Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit.Fühlen Sie sich wohl und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Frau Maschek und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch im Hotel Schwarzer Bär. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Bär Hannover