“Spät gebucht”

Nr. 112 von 161 Hotels in Hannover
Oldmeldrum, Scotland, United Kingdom
“Spät gebucht”
Bewertet am 11. April 2013

Ich war das erste Mal in diesem Hotel, gewöhnlich übernachte ich im Stadtzentrum. Aber mein Stammhotel war ausgebucht. Es war aber kein Problem aufgrund der sehr guten öffentlichen Verkehrsmittel in Hannover und die Straßenbahnhaltestelle ist direkt neben dem Hotel, nur 4 Haltestellen vom Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und die Frühstücksauswahl eine der größten, die ich je erlebt habe. Es gab nur zwei kleine Nachteile: Kein eigenes Badezimmer und: Wer einen leichten Schlaf hat, kann sich durch den Lärm der Straßenbahn gestört fühlen. Ein Vorteil des Hotels ist, das es in Gehweite zum Fußballstadion liegt, am Sonntag bin ich das erste Mal dorthin gegangen und habe es mir angeschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. TIPP: Wenn man in Hannover ankommt, sollte man sich eine Hannovercard kaufen. Damit kann man unbegrenzt alle Verkehrsmittel (Busse, Straßenbahnen, Züge) benutzen. Ich habe die Karte nicht nur für Fahrten von und zum Hotel benutzt, sondern habe auch eine "Testfahrt" zum Flughafen gemacht, um zu prüfen, ob ich es schaffe, rechtzeitig dort einzuchecken.

Danke, brianpostie!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, weil ich im 'Capitol' (1 Minute von hier) ein Konzert sehen wollte. Mein Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Das Frühstück war besser als erwartet (großes 'All you can eat' - Buffet mit sehr gutem Kaffee!). Das Personal war sehr freundlich, sie haben mir mit all meinen Fragen nach schönen Restaurants und Clubs geholfen.

Danke, Damian K!
berlin
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist notdürftig renoviert, die Möbel in meinem Zimmer waren in unterschiedlichen Stilen wild gemischt und sehr einfach. Meine Zimmertür hatte eine Glasscheibe, die einfach mit einer Tapete beklebt war. Es war sauber und das Personal freundlich, aber trotzdem keine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, guyfromberlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Nr. 53 von 161 in Hannover
Hotel Zentrum
Hotel Zentrum
Nr. 109 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Bär

Unternehmen: Hotel Schwarzer Bär
Anschrift: Falkenstr. 2, 30449, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Frühstück
Nr. 112 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzer Bär 3*
Das Hotel "Schwarzer Bär" begrüßt Sie in der Messestadt Hannover. Mit seiner besonders verkehrsgünstigen Lage in der Nähe der Altstadt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines entspannten Aufenthaltes in einem unserer Einzel- Doppel- oder 3-Bett-Zimmer.Wohnen Sie zu günstigen Konditionen am Puls der Stadt. Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit.Fühlen Sie sich wohl und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Frau Maschek und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch im Hotel Schwarzer Bär. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Bär Hannover