“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living
Nr. 11 von 162 Hotels in Hannover
Ganderkesee, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

das Ghotel Hannover liegt am Ende einer Sackgasse und ist somit ein ideales Hotel, wenn man zentral und trotzdem in ruhiger Umgebung übernachten möchte. dazu kommt Sky auf den Zimmern sowie wie immer in Ghotel´s - ein tolles Frühstück

Zimmertipp: es ist eigentlich egal, bei allen meinen Übernachtungen in unterschiedlichen Zimmern gab es keine Un ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Klaus O!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Klaus,

vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten!
Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber.

Weyhe, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein angenehm ruhiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Zimmer gut ausgestattet, das bad top ( alles Grohe Armaturen). frühstück wie im forst Class Hotel. Nutzen wir immer, wenn wir zum maschseefest fahren!

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen sehr ruhig in ein einer Grünanalge, keine besondere präferenz notwendig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, wetwilly56!
Lieber Heinz,

danke dass Sie im GHOTEL hotel & living Hannover zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht möchten Sie uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser besuchen?

Gornsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ruhige Lage, saubere modern eingerichtete Zimmer, gutes Restaurant, Vier-Sterne-Frühstück, Sky und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das sind viele Kriterien, die man sich in anderen Hotels auf Dienstreisen wünschen würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Udo D!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Udo,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das GHotel Living ist ein ehemalige Unterkunft der Post. Das Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die sauber, jedoch einfach eingerichtet sind.
Das Zimmer ist relativ klein, jedoch sauber. TV, Schreibtisch vorhanden. Zwei Gläser und eine Flasche Wasser steht auf dem Zimmer.
Das Badezimmer ist neu renoviert. Hinter einem Einbauschrank befindet sich eine kleine, alter, nicht mehr ganz saubere Küchenzeile. Zum Kühlen von Speisen und Getränken jedoch völlig ok.
Die Rezeption hat uns sehr freundlich begüßt.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Schlafen bei geöffnetem Fenster gar kein Problem. Da es sich wohl auch um ein Tagungsbüro handelt, sind hier viele Tagungen von größeren Firmen.
Frühstücksbuffet bietet alles was man benötigt. Inklusive Latte Macchiatto, Cappuccino etc. Eigentlich alles was das Herz begeht. Man kann nicht meckern. Frühstücken kann man drinnen und draußen. Das Personal ist freundlich.
Wir würden definitiv wiederkommen. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Wir haben 59 Euro für eine Nacht für zwei Personen inkl. Frühstück bezahlt.
Lidl ist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.
Ansonsten kann man dort einige Meter Spazieren gehen. Nahe gelegener Grünbereich und Teich zum Entspannen laden ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 00ReiseLust00!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Ann-Kristin,

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerade die ruhige Lage lädt zum Ausspannen ein, in dem von Ihnen erwähnten Teich haben sich mittlerweile zwei Entenfamilien angesiedelt. Der Start in den Tag unsere Gäste ist uns sehr wichtig, Ihr Lob des Frühstücks zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast zu empfangen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel habe ich durch ein Angebot entdeckt und gebucht.
Beim Angebot war im Doppelzimmerpreis eine Tageskarte für den Zoo Hannover dabei. Zudem war die Nutzung eines Parkplatzes, WLAN, der Sauna und ein Willkommensdrink gratis. Das Paket zu dem Preis von 98€ überzeugte uns.
Das Hotel liegt in Stadtteil Kleefeld, einem ruhigen Wohnviertel. Von der Schnellstraße ist man schnell am Hotel.
Das Zimmer hat uns positiv überrascht. Es war neu und stylisch/ clean chick eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß. Die Betten waren bequem, die Matraze nicht durchgelegen.
Das Frühstück war gut besucht, da eine Tagung und ein Familientreffen dort zeitgleich stattfanden. Aber das Buffet wurde immer nachgefüllt. Es gab verschiedene Brötchensorten, eine große Käseauswahl und auch die Müsliauswahl war gut.
Einen Punkt Abzug gibt es für die schlechte Erreichbarkeit mit der Üstra. Man muss vom Bahnhof Kleefeld (S-Bahn) oder oder auch der U-Bahn (Kantplatz) schon einen 10 Minuten Fußmarsch machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, LueDo2014!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie dies als Gesamtpaket loben. Wir geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt unserer Gäste sorgen. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich bin mit meiner Freundin für ein Wochenendtrip nach Hannover gereist und habe mich für das GHOTEL entschieden. Diese Entscheidung haben wir auch überhaupt nicht bereut. Das Hotel erscheint in einem sehr guten Zustand mit sehr sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer schien frisch renoviert gewesen zu sein und war auch sauber. Einzige Kritik: Auf der Garderobe war es staubig, wir hatten dort eine Jacke abgelegt.
Wir sind ebenfalls in den Genuss des Frühstücksbuffets gekommen. Der Speiseraum war gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste, direkt mit Ankunft am Tisch wurde eine Kanne Kaffee gereicht (gefällt mir sehr gut), dreckiges Geschirr wurde umgehend vom Tisch genommen und es wurde sich auch informiert, ob alles in Ordnung sei. Die Auswahl, sowie der Geschmack der Speisen war, ohne zu übertreiben, perfekt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Auf dem Parkplatz, der in anderen Bewertungen als düster beschrieben wurde, ist mittlerweile ein Sicherheitsdienst. Das zeigt mir schon, dass es im Interesse des Hotels ist, Kritiken wahrzunehmen und diese entsprechend zu verbessern.

Fazit: Dieses Hotel, bzw. diese Hotelkette, würden wir jederzeit wieder besuchen und es auch vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Michael Wilhelm W!
Sehr geehrter Michael,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detailliert auf die einzelnen Punkte einzugehen. Tatsächlich ist uns die Rückmeldung unserer Gäste sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, diese nachzuvollziehen und umzusetzen. Dies zieht sich über alle Bereiche des Hotels, ob den Außenbereich (Parkplatz), das Restaurant oder die Zimmer. Wir empfinden die Äußerungen unserer Gäste ob vor Ort oder im Internet nicht als Kritik, sondern als Unterstützung und Chance unsere Dienstleistung zu verbessern. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben im Oktober 2013 zwei Nächte im Ghotel Hotel & Living in Hannover verbracht.
Das Hotel ist ein ehemaliges Deutsche Post Schulungshotel und befindet sich verkehrsgünstig gelegen am Ende einer Sackgasse nahe des Seelhorst im Stadteil Kleefeld.
Die Zimmer sind sauber und neu möbliert, doch das Badezimmer hat seine beste Zeit leider hinter sich und sollte dringend saniert werden.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche übrig. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Service- und Hotelpersonal.
Fazit: Aufgrund des guten Preis- / Leistungsverhältnis und dem freundlichen Personal ist das Ghotel Hannover eine Empfehlung wrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jeco2006!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Die Badezimmer werden derzeit renoviert, so dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch auf ein neues, modernes Bad freuen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 162 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Unternehmen: GHOTEL hotel & living
Anschrift: Lathusenstr. 15, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 5 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hannover
Ghotel Hotel & Living Hannover