“Sauberes Hotel, ruhig gelegen, Frühstück gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living

Prices are for 1 room, 2 adults
GHOTEL hotel & living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living
3.5 von 5 Hotel   |   Lathusenstrasse 15, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 162 Hotels in Hannover
Deutschland
“Sauberes Hotel, ruhig gelegen, Frühstück gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das GHotel Living ist ein ehemalige Unterkunft der Post. Das Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die sauber, jedoch einfach eingerichtet sind.
Das Zimmer ist relativ klein, jedoch sauber. TV, Schreibtisch vorhanden. Zwei Gläser und eine Flasche Wasser steht auf dem Zimmer.
Das Badezimmer ist neu renoviert. Hinter einem Einbauschrank befindet sich eine kleine, alter, nicht mehr ganz saubere Küchenzeile. Zum Kühlen von Speisen und Getränken jedoch völlig ok.
Die Rezeption hat uns sehr freundlich begüßt.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Schlafen bei geöffnetem Fenster gar kein Problem. Da es sich wohl auch um ein Tagungsbüro handelt, sind hier viele Tagungen von größeren Firmen.
Frühstücksbuffet bietet alles was man benötigt. Inklusive Latte Macchiatto, Cappuccino etc. Eigentlich alles was das Herz begeht. Man kann nicht meckern. Frühstücken kann man drinnen und draußen. Das Personal ist freundlich.
Wir würden definitiv wiederkommen. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Wir haben 59 Euro für eine Nacht für zwei Personen inkl. Frühstück bezahlt.
Lidl ist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.
Ansonsten kann man dort einige Meter Spazieren gehen. Nahe gelegener Grünbereich und Teich zum Entspannen laden ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 00ReiseLust00!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Ann-Kristin,

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerade die ruhige Lage lädt zum Ausspannen ein, in dem von Ihnen erwähnten Teich haben sich mittlerweile zwei Entenfamilien angesiedelt. Der Start in den Tag unsere Gäste ist uns sehr wichtig, Ihr Lob des Frühstücks zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast zu empfangen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel habe ich durch ein Angebot entdeckt und gebucht.
Beim Angebot war im Doppelzimmerpreis eine Tageskarte für den Zoo Hannover dabei. Zudem war die Nutzung eines Parkplatzes, WLAN, der Sauna und ein Willkommensdrink gratis. Das Paket zu dem Preis von 98€ überzeugte uns.
Das Hotel liegt in Stadtteil Kleefeld, einem ruhigen Wohnviertel. Von der Schnellstraße ist man schnell am Hotel.
Das Zimmer hat uns positiv überrascht. Es war neu und stylisch/ clean chick eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß. Die Betten waren bequem, die Matraze nicht durchgelegen.
Das Frühstück war gut besucht, da eine Tagung und ein Familientreffen dort zeitgleich stattfanden. Aber das Buffet wurde immer nachgefüllt. Es gab verschiedene Brötchensorten, eine große Käseauswahl und auch die Müsliauswahl war gut.
Einen Punkt Abzug gibt es für die schlechte Erreichbarkeit mit der Üstra. Man muss vom Bahnhof Kleefeld (S-Bahn) oder oder auch der U-Bahn (Kantplatz) schon einen 10 Minuten Fußmarsch machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, LueDo2014!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie dies als Gesamtpaket loben. Wir geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt unserer Gäste sorgen. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich bin mit meiner Freundin für ein Wochenendtrip nach Hannover gereist und habe mich für das GHOTEL entschieden. Diese Entscheidung haben wir auch überhaupt nicht bereut. Das Hotel erscheint in einem sehr guten Zustand mit sehr sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer schien frisch renoviert gewesen zu sein und war auch sauber. Einzige Kritik: Auf der Garderobe war es staubig, wir hatten dort eine Jacke abgelegt.
Wir sind ebenfalls in den Genuss des Frühstücksbuffets gekommen. Der Speiseraum war gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste, direkt mit Ankunft am Tisch wurde eine Kanne Kaffee gereicht (gefällt mir sehr gut), dreckiges Geschirr wurde umgehend vom Tisch genommen und es wurde sich auch informiert, ob alles in Ordnung sei. Die Auswahl, sowie der Geschmack der Speisen war, ohne zu übertreiben, perfekt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Auf dem Parkplatz, der in anderen Bewertungen als düster beschrieben wurde, ist mittlerweile ein Sicherheitsdienst. Das zeigt mir schon, dass es im Interesse des Hotels ist, Kritiken wahrzunehmen und diese entsprechend zu verbessern.

Fazit: Dieses Hotel, bzw. diese Hotelkette, würden wir jederzeit wieder besuchen und es auch vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Michael Wilhelm W!
Sehr geehrter Michael,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detailliert auf die einzelnen Punkte einzugehen. Tatsächlich ist uns die Rückmeldung unserer Gäste sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, diese nachzuvollziehen und umzusetzen. Dies zieht sich über alle Bereiche des Hotels, ob den Außenbereich (Parkplatz), das Restaurant oder die Zimmer. Wir empfinden die Äußerungen unserer Gäste ob vor Ort oder im Internet nicht als Kritik, sondern als Unterstützung und Chance unsere Dienstleistung zu verbessern. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben im Oktober 2013 zwei Nächte im Ghotel Hotel & Living in Hannover verbracht.
Das Hotel ist ein ehemaliges Deutsche Post Schulungshotel und befindet sich verkehrsgünstig gelegen am Ende einer Sackgasse nahe des Seelhorst im Stadteil Kleefeld.
Die Zimmer sind sauber und neu möbliert, doch das Badezimmer hat seine beste Zeit leider hinter sich und sollte dringend saniert werden.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche übrig. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Service- und Hotelpersonal.
Fazit: Aufgrund des guten Preis- / Leistungsverhältnis und dem freundlichen Personal ist das Ghotel Hannover eine Empfehlung wrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jeco2006!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Die Badezimmer werden derzeit renoviert, so dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch auf ein neues, modernes Bad freuen können.

Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein etwas verwirrend großer Komplex aber einladend aufgemacht.
Das Zimmer als Doppelzimmer eigentlich etwas zu klein. Aber sauber und nett eingerichtet.
Ein klein wenig dunkel ist es im Zimmer. Wir hatten eines zum Hof hin und ein Baum hat das Eindringen des Sonnenlichtes verhindert.
Dieser Baum wiederum macht den Innenhof des Hotels liebenswert.
Freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thorsten J!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Thorsten,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, insbesondere das Frühstück, welches einer unserer Hauptaugenmerke ist. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Bittere Erfahrung iger Übernachtung: am 2. Tag wurde grundsätzlich nicht oder sehr schlecht geputzt. Es werden Küchenzeilen mit Herdplatten angeboten, eine feine Sache, allerdings wird der Müll am 2. Tag nicht geleert, und das bei 30 Grad Aussentemperatur. Nach Hinweis darauf Rezeptionspersonal pampig: `Sie können sich ja an höherer Stelle beschweren`, an den folgenden Aufenthalten Schikane und diskriminierendes Verhalten durch genau diese Person (Rezeptionistin) an die der Hinweis gerichtet war. Pluspukte: Die Lage ist ruhig. In der Nähe gibt es einen Lidl. Zusätzlicher Minuspunkt: Parkplatz weit weg. Am Parkplatz Schilder, die auf Diebstahlsgefahr hinweisen. Wlan in den Zimmern langsam. Resüme: Gesamtpaket wird weit überschätzt, tauglich bei kleinem Budget, Wohlfühlfaktor gleich Null, besonders aufgrund der unfreundlichen Rezeption, bei 200 Übernachtungen im Jahr bedauerlich, muss man sich aber nicht bieten lassen, zum Glück gibt es in Hannover genug Ausweichhotels und Hannover ist eine schöne Stadt mit ansonsten sehr freundlichen Menschen und viele Reisen wert.

Zimmertipp: Nach Kühlschrank fragen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Stel B!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

Das von Ihnen Geschilderte tut uns sehr leid und ist ganz klar ein Einzelfall. Ich bitte Sie, mich direkt zu kontaktieren, um die Situation besser nachvollziehen zu können: pia.leitner@ghotel.de.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit besten Grüßen

Pia Leitner
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist sehr groß und wirkt etwas unübersichtlich.
Unser Zimmer war sehr klein, aber trotzdem ausreichend für 2 Personen. Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Negativ war die Lage unseres Zimmers unter der Restaurantküche mit Blick zu den Mülltonnen. Leider mussten wir auch bis spätabends und morgens ab 6 Uhr die lautstarken Gespräche des Hotelpersonals mit anhören, diese hatten dort ihren Pausen- und Raucherplatz. Zimmerwechsel bei Nachfrage an der Rezeption nicht möglich. Schade, denn wir hatten das Hotel extra aufgrund der mehrfach erwähnten ruhigen Lage ausgesucht (wobei das Hotel an sich ja wirklich sehr ruhig liegt).

Sehr positiv überrascht hat mich das kostenlose Wasser auf den Zimmern, ein wirklich angenehmer Service. Weiterhin kostenfrei ist das W-Lan. Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Im Hotel kann man sich Fahrräder für 6 Euro pro Tag ausleihen um damit die Stadt zu erkunden. Weiterhin ist eine Sauna vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KiKi757!
Marketing G, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihren Aufenthalt bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Die beschriebene Geräuschkulisse vor Ihrem Zimmer bedauern wir sehr und entschuldigen uns nachdrücklich dafür. Wir haben Ihren Hinweis umgehend zum Anlass genommen, unser Küchenpersonal um entsprechende Rücksichtnahme aufzufordern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr nächster Aufenthalt in Hannover wieder zu uns führt!

Herzliche Grüße,
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 5 von 162 in Hannover
Ibis Hannover City
Nr. 27 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Anschrift: Lathusenstrasse 15, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 5 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotelopia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hannover
Ghotel Hotel & Living Hannover