“Nettes Hotel, gutes Preis Leistungs Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu GHOTEL hotel & living

Nr. 15 von 161 Hotels in Hannover
Duisburg
“Nettes Hotel, gutes Preis Leistungs Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben im Oktober 2013 zwei Nächte im Ghotel Hotel & Living in Hannover verbracht.
Das Hotel ist ein ehemaliges Deutsche Post Schulungshotel und befindet sich verkehrsgünstig gelegen am Ende einer Sackgasse nahe des Seelhorst im Stadteil Kleefeld.
Die Zimmer sind sauber und neu möbliert, doch das Badezimmer hat seine beste Zeit leider hinter sich und sollte dringend saniert werden.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche übrig. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Service- und Hotelpersonal.
Fazit: Aufgrund des guten Preis- / Leistungsverhältnis und dem freundlichen Personal ist das Ghotel Hannover eine Empfehlung wrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Jeco2006!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Die Badezimmer werden derzeit renoviert, so dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch auf ein neues, modernes Bad freuen können.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner

Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein etwas verwirrend großer Komplex aber einladend aufgemacht.
Das Zimmer als Doppelzimmer eigentlich etwas zu klein. Aber sauber und nett eingerichtet.
Ein klein wenig dunkel ist es im Zimmer. Wir hatten eines zum Hof hin und ein Baum hat das Eindringen des Sonnenlichtes verhindert.
Dieser Baum wiederum macht den Innenhof des Hotels liebenswert.
Freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thorsten J!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Thorsten,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, insbesondere das Frühstück, welches einer unserer Hauptaugenmerke ist. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Bittere Erfahrung iger Übernachtung: am 2. Tag wurde grundsätzlich nicht oder sehr schlecht geputzt. Es werden Küchenzeilen mit Herdplatten angeboten, eine feine Sache, allerdings wird der Müll am 2. Tag nicht geleert, und das bei 30 Grad Aussentemperatur. Nach Hinweis darauf Rezeptionspersonal pampig: `Sie können sich ja an höherer Stelle beschweren`, an den folgenden Aufenthalten Schikane und diskriminierendes Verhalten durch genau diese Person (Rezeptionistin) an die der Hinweis gerichtet war. Pluspukte: Die Lage ist ruhig. In der Nähe gibt es einen Lidl. Zusätzlicher Minuspunkt: Parkplatz weit weg. Am Parkplatz Schilder, die auf Diebstahlsgefahr hinweisen. Wlan in den Zimmern langsam. Resüme: Gesamtpaket wird weit überschätzt, tauglich bei kleinem Budget, Wohlfühlfaktor gleich Null, besonders aufgrund der unfreundlichen Rezeption, bei 200 Übernachtungen im Jahr bedauerlich, muss man sich aber nicht bieten lassen, zum Glück gibt es in Hannover genug Ausweichhotels und Hannover ist eine schöne Stadt mit ansonsten sehr freundlichen Menschen und viele Reisen wert.

Zimmertipp: Nach Kühlschrank fragen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Stel B!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

Das von Ihnen Geschilderte tut uns sehr leid und ist ganz klar ein Einzelfall. Ich bitte Sie, mich direkt zu kontaktieren, um die Situation besser nachvollziehen zu können: pia.leitner@ghotel.de.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit besten Grüßen

Pia Leitner
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist sehr groß und wirkt etwas unübersichtlich.
Unser Zimmer war sehr klein, aber trotzdem ausreichend für 2 Personen. Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Negativ war die Lage unseres Zimmers unter der Restaurantküche mit Blick zu den Mülltonnen. Leider mussten wir auch bis spätabends und morgens ab 6 Uhr die lautstarken Gespräche des Hotelpersonals mit anhören, diese hatten dort ihren Pausen- und Raucherplatz. Zimmerwechsel bei Nachfrage an der Rezeption nicht möglich. Schade, denn wir hatten das Hotel extra aufgrund der mehrfach erwähnten ruhigen Lage ausgesucht (wobei das Hotel an sich ja wirklich sehr ruhig liegt).

Sehr positiv überrascht hat mich das kostenlose Wasser auf den Zimmern, ein wirklich angenehmer Service. Weiterhin kostenfrei ist das W-Lan. Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Im Hotel kann man sich Fahrräder für 6 Euro pro Tag ausleihen um damit die Stadt zu erkunden. Weiterhin ist eine Sauna vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KiKi757!
Marketing G, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihren Aufenthalt bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Die beschriebene Geräuschkulisse vor Ihrem Zimmer bedauern wir sehr und entschuldigen uns nachdrücklich dafür. Wir haben Ihren Hinweis umgehend zum Anlass genommen, unser Küchenpersonal um entsprechende Rücksichtnahme aufzufordern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr nächster Aufenthalt in Hannover wieder zu uns führt!

Herzliche Grüße,
Hilgertshausen-Tandern
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ich hatte einen geschäftlichen Kurzbesuch in Hannover, leider während einer Messe. Somit war das übliche Hotel ausgebucht und eine Alternative musste her. Da habe ich richtig Glück gehabt. Für 53 EUR ein Einzelzimmer ohne Frühstück - und dann noch freundliches Personal, WLAN enthalten, ruhige Lage - perfekt. Vom Parkplatz sind es 300m, von der S-Bahn 5 ca 1,5 km. In gehweite ist ein Discounter. Zum Hotel gehört ein Lokal in welchem auch das optionale Frühstück serviert wird. Ich habe es nicht getestet aber es sah sehr gut aus. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl in Hannover.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Oliver H!
Sehr geehrter Oliver,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihren Aufenthalt so positiv bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Service und unser Angebot gefallen haben.

Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig auch in einem anderen Hotel von GHOTEL hotel & living begrüßen, bspw. in München, Koblenz oder Würzburg? Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Reisen und verbleiben mit besten Grüßen,

Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Zimmer war gut, Größe ausreichend. Das Hotel liegt auf einem parkähnlichen Grundstück. Die Parkplatzsituation ist nicht so ideal: eher dunkel und Anzahl knapp. Dann noch circa zwei- bis 300 Meter Fußweg mit Gepäck zum Hotel. Die Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Service ist gut. Das Essen im Hotelrestaurant ist auf den ersten Blick teuer, aber die riesige Portion, die kaum zu schaffen ist, ist jeden Cent wert. Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Hotel wegen Nähe zur MHH gebucht. Wäre der Aufenthalt nicht wegen schwerer OP des Sohnes gewesen, hätten wir ihn hier sicher mehr genießen können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, kici65!
Sehr geehrte/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt schildern.

Es freut uns, dass Ihnen der Service und das gastronomische Angebot gefallen haben. Sollten Sie uns erneut besuchen, entfernen wir bei Bedarf gerne die Pfosten vor der Zufahrt des Hotels. Dann ist die Wegstrecke zum Eingang kürzer und Sie können Gepäck einfacher transportieren. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise kurz per Telefon. Danke.

Wir hoffen, dass es Ihrem Sohn wieder besser geht und wünschen Ihnen alles Gute!

Berlin, Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, mit dem Auto benötigt man ca. 10 Minuten zum Congress Centrum Hannover. Die Bauweise ist sehr verwinkelt mit einem abenteuerlichem Treppenhaus, das die Flure des Hotels verbindet. Insgesamt ist die Bauweise eher ungemütlich.

Die Einzelzimmer sind ausgesprochen klein genauso wie die Badezimmer, die zudem etwas altmodisch daher kommen.

Das Frühstück ist in Ordnung, weist allerdings keinerlei Abwechslung auf, was bei einem mehrtägigen Aufenthalt für Verdruss sorgen kann. Zudem laufen im Restaurant ununterbrochen zwei Fernsehgeräte und ein Radio dudelt bereits am frühen morgen, was mich persönlich störte.

Das Service-Team hat norddeutschen Charme, ist korrekt, aber nicht übermäßig freundlich.

Für eine Dienstreise ist das Hotel gut geeignet, privat würde ich dort nicht absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Daniel S!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Daniel,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Hannover. Wir bedauern, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Sollten Sie uns erneut besuchen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Doppelzimmers zur Einzelnutzung. Diese Zimmer sind geräumiger und entsprechen somit bestimmt eher Ihrem Geschmack. Die Bäder der Zimmer werden im Laufe des Jahres modernisiert.
Da es unser Ziel ist, Gäste mit Freundlichkeit und Serviceorientierung zu begeistern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Wir werden aufgrund dessen mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten, um diesen Aspekt weiterhin zu verbessern.
Über einen erneuten Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen!
Herzliche Grüße,
Ibis Hannover City
Nr. 17 von 161 in Hannover
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Unternehmen: GHOTEL hotel & living
Anschrift: Lathusenstr. 15, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 5 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hannover
Ghotel Hotel & Living Hannover