“Ein gutes Hotel.”

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
“Ein gutes Hotel.”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel ist klein, die Zimmer sind sauber und konfortnye. Straße ruhig. Nachts ruhig schlafen. Das Frühstück ist einfach. Anmeldung im Hotel bis 20 Stunden. Ich priehael später, forderte aber die Telefonnummer an der Eingangstür geschrieben und fand seinen Schlüssel im Safe auf der Veranda.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, chik1171!

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2011

Normalerweise habe ich in Hannover ein Stammhotel, welches leider bei der kurzfristigen Reise ausgebucht war. So bin der Empfehlung eines Kollegen gefolgt und eine Nacht im Flora eingecheckt.

Erstes Problem: Parkplatz finden. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze und man muss auf den Straßen in der Umgebung einen finden. Diese sind dann zumindest kostenlos. Für ungeübte "Einparker" wird dies zur Reifeprüfung...

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Mein hatte Balkon zur Straße - im Januar nur zum Lüften geeignet. Ein Mini-Bad ergänzte das Zimmer.
Man hört trotz doppelter Tür sämtliche Flurgeräusche.

Frühstück kann ich nicht bewerten.

Positiv ist sicherliche die gute Lage am Rande der Eilenride und zentrumsnah. Sowie der Preis dafür.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, stediete!
Erlangen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2009

weil wir nachts im Flughafen Hannover landeten, haben wir das Hotel für eine Nacht gebucht, das relativ schnell und günstig per Taxi zu erreichen war (12 Euro eine Fahrt). Allerdings ist es vom Stadtzentrum ein Stück entfernt, ca 25 Minuten mit der S-Bahn. Das Frühstuck war ausgezeichnet. Ein modernes Hotel mit sauberen Zimmer ist jedoch nur für kürzere Aufenthalte zu empfehlen. Sehr ruhig und gepflegt. Super schneller check-out. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, zisa!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juni 2009

War schon zum wiederholten Male im Hotel Flora.
Es ist ein kleines Haus (vielleicht 20 Zimmer) und bietet neben einem gemütlichen Bett, TV und wirklich sehr gutem Frühstücksbüffet nicht viel.
Duschen sind teilweise Gemeinschaftsduschen.
Hund kostet um die 7 Euro pro Tag.
Aber es ist unschlagbar günstig und liegt Zentral.
Ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof und der Busbahnhof liegt auch "gleich um die Ecke". Ebenso wie der Zoo und der Park Eileriede.
Parkplätze gibt es , glaube ich, ein paar vor der Tür.

• Aufenthalt März 2009, Business
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 160 in Hannover
Cityhotel Konigstrasse
Nr. 45 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Unternehmen: Hotel Flora
Anschrift: Heinrichstr. 36, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Oststadt
Nr. 52 von 160 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Flora 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Hannover