“Für den Preis annehmbar”
Bewertung zu Hotel Zentrum

Hotel Zentrum
Hotel Zentrum
Nr. 100 von 160 Hotels in Hannover
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Für den Preis annehmbar”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Sehr gute Lage ca 400 m vom Hauptbahnhof entfernt, in 150 m erreicht man die Ernst-August-Galerie.
Zimmer sind nicht besonders groß, bis auf Flecke im Teppich war es sauber. Die Betten sind zu weich (durchgelegen). Die Fenster lassen sich leider nicht komplett verdunkeln.
Bad ist ok, Marmorfliesen, Dusche und WC im Zimmer sind sauber gewesen.
W-LAN erhält man für 5 Euro/Tag, Parken auf dem Hof kostet 5 Euro. Das Frühstück entspricht dem Preis von 6 Euro. 2 Sorten Billigwurst, 2 Sorten Käse, gekochte Eier waren alle. Die Brötchen dagegen von guter Bäckerqualität.
Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Entgegen anderen Kommentaren hat es nicht stark nach Rauch gerochen.
Für 1 Nacht bei einem Preis von 35 Euro zzgl. Frühstück annehmbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, jotxl!

^Leinefelde
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren über ein Wochenende für ein Event mit 8 Leuten in der Stadt und brauchten nur eine einfache Übernachtungsmöglichkeit. Beim Hotel Orient stimmte der Preis und die super Lage zum Zentrum. Das Hotel befindet sich hinter einer schlichten Altbaufasade, wurde aber in jüngerer Vergangenheit mal renoviert. Die Zimmer waren neu und ordentlich eingerichtet, sauber und hatten moderne Bäder. Kein besonderer Luxus aber für einfache Ansprüche durchaus ausreichend. Das Hotel liegt nur 5 Min vom Hauptbahnhof entfernt und auch die Innenstadt ist binnen ein paar Schritte zu Fuss erreichbar. Die Gegend ums Hotel ist zwar nicht die Feinste, aber man muß keine Angst um Leib und Leben zu haben. Wermutstropfen..., das Spar-Frühstück. Dieses kostet extra (6€) und man erwartet keinen Kaviar, aber das das Büfett nur langsam und nur auf mehrfache Nachfrage nachgefüllt wurde schmälert den guten Gesamteindruck. Am besten das Frühstück weglassen und um die Ecke beim Bäcker frühstücken...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, EicBaer!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Ich war kurzfristig in Hannover bei Bekannten eingeladen und dieses Hotel war eines der wenigen noch verfügbaren - da ich 7 Jahre in Hannover gewohnt habe war ich bei der Adresse schon vorgewarnt, und es war ja auch nur für eine Nacht. Trotzdem einer der schlechtesten Hotelaufenthalte in meinem Leben.

Das Hotel befindet sich direkt am Steintor, dem Vergnügungs-/Rotlichtviertel, dementsprechend war natürlich nicht daran zu denken das Fenster zu öffnen. Leider handelte es sich bei meinem Zimmer auch nur um eine kleine Dachkammer mit einem winzigen Bad, d.h. man hatte die Wahl im Zimmer einzugehen oder vor Lärm nicht schlafen zu können.

Die Möbel sind billigster Ikea-Schund, das Bad hatte noch Haare vom Vorbenutzer. Die Rezeption war im Prinzip ein Tisch der in den Flur des Hauses gestellt wurde, Kartenzahlung gab es nicht. Auf das Frühstück habe ich dann auch dankend verzichtet und bin über die Straße in den Karstadt gegangen.

Für eine Nacht aus Verzweifelung noch annehmbar, zu Messepreisen aber absolut indiskutabel.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Schakaline!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
City Hotel Hannover
Nr. 49 von 160 in Hannover
CityHotel am Thielenplatz
Nr. 94 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zentrum

Unternehmen: Hotel Zentrum
Anschrift: Odeonstr. 18, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Orient Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 100 von 160 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zentrum Hannover