Hotel Alpha
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
83 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
86 $*
Trip.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
91 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
143 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 22. Oktober 2012

Etwas plüschiges, jedoch persönliches Hotel mit sehr gutem Frühstück und etwas eigenem Zimmerzuschnitt. In der Messesaison völlig überteuert und damit aus dem Rennen für meine Firma gefallen. Es gibt sicher bessere Anschriften in Hannover, die nicht teurer sind auch zentral gelegen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Landy1970!
Bewertet 14. September 2012

Das Hotel ist etwas unorthodox aufgeteilt in verschiedenen Gebaeuden mit unterschiedlichen Eingaengen. In dem Trakt wo ich war handelte es sich anscheinend um ein umgebautes frueheres Mehrfamilienhaus mit knatschendem Holztreppenhaus und ohne Fahrstuhl. Das Zimmer war sehr geraeumig und sauber. Die Einrichtung mit Plastikblumen und Gardine am Bett war fuer meinen Geschmack allerdings etwas kitschig.

Das Personal am Empfang war nett und alles hat reibungslos geklappt.

Fuer 65 Euro (ohne Fruehstueck) war das Preis/Leistungsverhaeltniss ok.

Fuer eine Nacht ist das Hotel absolut ok fuer einen laengeren Aufenthalt wuerde ich mir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Stefan T!
Bewertet 27. Januar 2012

Unscheinbar von außen, aber liebevoll gemacht. Mit einem kostenfreien Hotelshuttle-Service innerhalb der City. Sehr angenehme flexible Rezeptionisten. Ein für die Hotelgröße sehr schön gemachtes Frühstücksbuffet mit mediterranem Charme und breiter Auswahl.

Leider hat sich als kleiner Wermusttropfen bestätigt, was in anderen Kritiken zu dem Hotel zu finden ist - die Hellhörigkeit der Zimmer, wahrscheinlich durch die Bauart / das Alter der Gebäude bedingt.
Für einen Reisenden, der mehr als nur eine Übernachtung bleibt, wäre eine Minibar schön - gerne ohne Inhalt, wo auch einfach mal Mitbringsel wie Wurst, Käse usw. zum abendlichen Verzehr gekühlt werden können.
Übrigens gegenüber ein italienisches Restaurant mit vorzüglicher Küche

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, empi2606!
Bewertet 15. Juni 2011

- War während der Messe dort und es war komplett überpreist (wie alle Hotels in Hannover)
- Große Zimmer, sauberes Bad, sogar kleine Küchennische mit Herd und Kühlschrank
- Kein Fitness Center
- Sehr gute und schöne Lokation (in einem schönen Innenstadtviertel)
- Alles sehr freundlich
- Gutes Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ElisaVienna2009!
Bewertet 17. September 2010

Ich war geschäftlich für 1 Woche in Hannover, das Hotel liegt im Ortsteil List und man ist zu Fuß in 5-10 Minuten am Hauptbahnhof. Es ist sehr sauber, liebevol und gemütlich eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer im 3. Stock. Es war etwas klein, doch völlig ausreichend. Das Zimmer und das ganze Hotel war sehr persönlich und mit liebevollen Details (Wärmflasche, Süßigkeiten, kl. Flasche Wasser) zum Wohlfühlen eingerichtet. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es besteht auch ein kostenloser Shuttleservice des Hotels, den man nach Vorbestellung nutzen kann. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1964Mimi1964!