“Einfach billig”
Bewertung zu Hotel Marjani

Hotel Marjani
Nr. 124 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist ganz nett aber bei dreckiger und abgenutzter Bettwäsche sowie Handtücher hört der Spaß auf. You get what you have paid for aber in diesem Fall nicht mal das. Für das gebotene ist dieses Hotel zu teuer. Also war dies unserer erster und letzter Besuch dort

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Ta7-14de!

Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist billig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hotel ist billig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hotel ist billig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hotel ist billig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hotel ist billig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ibde!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich wählte dieses Hotel aus zweierlei Gründen: Ich war auf einem Konzert, und das Stadion befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zweitens ist der Preis sehr gut. Normalerweise erhöhen die Hotels ihre Preise während eines großen Events, dieses hatte jedoch immer noch tolle Preise. Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Einzige, was ich nicht mochte, war das Warten, bis uns jemand beim Einchecken das Zimmer öffnete. Wir mussten 20 Minuten lang draußen warten. Dies ist jedoch kein Grund für uns, nicht wieder hierher zu kommen.

Danke, AndyJim!
Bewertet am 2. Februar 2013

Noch nie war ich in einem dermaßen verwahrlosten Hotel. Überall Dreck, fehlende a
Abdeckungen für Steckdosen, kaputte Bettwäsche, miserables Frühstück. Nie wieder. Man kann vor diesem Hotel nur warnen und das Gesundheitsamt sollte dringend Kontrollen durchführen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, AdessaMe!
Bewertet am 9. Juli 2012

Habe hier einmal übernachtet und fand es sehr angenehm. Sauber, komfortabel und der Inhaber war sehr nett und hilfsbereit, er hat sogar eine Verwandte von uns angerufen, um ihnen zu sagen, dass wir angekommen sind. Super Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen, sehr zu empfehlen.

1  Danke, Isobel H!
Bewertet am 28. März 2012

Wir kamen an und niemand da. Nur ein einfacher Zettel mit Telefonnummer. Dort bitte melden wenn niemand da ist. Hat auch nur kurz gedauert, ging also.
Frage nach Zimmerpreisen=Antwort" Ich weiß nicht was ein Zimmer kostet, bitte rufen Sie doch noch mal den Besitzer an". Mit dem eigenen Telefon, da die Dame die Nummer nicht kannte!?!
Das also auch selbst geklärt. Dann aufs Zimmer. War soweit ok, sind ja nicht verwöhnt. Aber man könnte ruhig mal wieder Staub wischen und die Gardinen waschen.
Die Nacht war angenehm ruhig, die Betten allerdings zu weich.
Der nächste Morgen, Vorfreude aufs Frühstück. Aber das war eine riesengroße Enttäuschung. Tische nicht eingedeckt, keine Tischdecken drauf, alles ein wenig schmuddelig auf dem Tisch. Honig, Butter und Marmelade war ausreichend, aber von Wurst oder Schinken fehlte jede Spur.Dort stand nur ein leere Platte. Ach ja, 3 Scheiben Käse waren noch übrig. Und das um 08:00 Uhr. Die Dame an der Bar, die dort gelangweilt rum saß, machte auch keine Anstalten daran etwas zu ändern. Erst als noch jemand vom Personal (Zimmerfrau?) zum Dienst erschien gab es doch noch 2 Sorten Scheibenwurst.
Also wir werden ganz sicher nicht noch mal dort einkehren. Hatten uns von dem Internetauftritt bedeutend mehr versprochen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, angie62_12!
Bewertet am 16. November 2011

Ich bin beruflich und privat viel unterwegs und muss sagen, dass mir ein derartig schlechtes Hotel bisher noch nicht untergekommen ist. Allein der Geruch des Hotels hätte alles sagen sollen.

Angefangen davon dass der Mann am Tresen nicht wusste welches Zimmer ist hatte (bei 12 Zimmern wirklich kompliziert) und mir den falschen Schlüssel in die Hand drückte.

Am zweiten Abend beim "entspannten" Filmschauen haben sich dann die Bettwanzen gezeigt. Ich habe danach das Zimmer untersucht und konnte ohne weiteres 5 weitere finden. Ich bin direkt am nächsten Tag ausgezogen - Entschädigung? Nicht doch

und das für 230€ / nacht (Messepreise und ausgebuchtes Hannover). Bevor ich hier nochmal hingehen würde, schlafe ich lieber unter einer Brücke

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hannover City
Nr. 14 von 159 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Marjani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marjani

Anschrift: Charlottenstrasse 53, 30449, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 von 159 Hotels in Hannover
Preisklasse: 46€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marjani 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marjani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marjani Hannover
Marjani Hannover