“Schreckliches Hotel mit BETTWANZEN”
Bewertung zu Hotel Marjani

Hotel Marjani
Nr. 124 von 160 Hotels in Hannover
Stuttgart
“Schreckliches Hotel mit BETTWANZEN”
Bewertet am 16. November 2011

Ich bin beruflich und privat viel unterwegs und muss sagen, dass mir ein derartig schlechtes Hotel bisher noch nicht untergekommen ist. Allein der Geruch des Hotels hätte alles sagen sollen.

Angefangen davon dass der Mann am Tresen nicht wusste welches Zimmer ist hatte (bei 12 Zimmern wirklich kompliziert) und mir den falschen Schlüssel in die Hand drückte.

Am zweiten Abend beim "entspannten" Filmschauen haben sich dann die Bettwanzen gezeigt. Ich habe danach das Zimmer untersucht und konnte ohne weiteres 5 weitere finden. Ich bin direkt am nächsten Tag ausgezogen - Entschädigung? Nicht doch

und das für 230€ / nacht (Messepreise und ausgebuchtes Hannover). Bevor ich hier nochmal hingehen würde, schlafe ich lieber unter einer Brücke

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Stefan S!

Sassnitz
Bewertet am 28. August 2009

Wir betraten das Hotel mit einem Lächeln. Dieses erflog allerdings sehr schnell als uns mitgeteilt wurde das uns auf Grund eines Buchungsfehlers ein Einzelzimmer zugedacht war. Mit dem freundlichen Satz: "Sie passen doch bestimmt zu zweit in das Bett wenn Sie sich eng machen...." (ich reiste mit meinem Vater!) war unser anfänglicher Frohsinn auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Das gleichzeitig noch 3 weitere Gäste mit dem Satz "wir haben uns leider überbucht, suchen sie sich was anderes" abgespeist wurden, blieben bei allen nur noch verständnisslose Blicke übrig.
Der Hotelinhaber sollte ein besseres Reservierungs-System einführen und die Homepage Wahrheitsgetreuer gestalten...

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, Maya074!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 160 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Marjani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marjani

Unternehmen: Hotel Marjani
Anschrift: Charlottenstrasse 53, 30449, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 von 160 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marjani 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marjani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marjani Hannover
Marjani Hannover