“Der beste Spagel, aber ein abgewohntes Zimmer”

Hotel Jägerhof Langenhagen
Nr. 48 von 161 Hotels in Hannover
Leverkusen, Deutschland
“Der beste Spagel, aber ein abgewohntes Zimmer”
Bewertet am 25. April 2013

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wurden vom aufmerksamen Personal am runden Tisch des Restaurants sehr gut bewirtet, dann gingen wir zurück auf die Zimmer, leider laut und doch schon böse in die Jahre gekommen. Hier passen Qualität von Restaurant und Hotel einfach nicht zusammen. Meine Empfehlung lautet deshalb leider, bitte unbedingt das Hotel aufwerten, bis dahin das tolle Restaurant nutzen aber besser in einem anderen Hotel übernachten

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Ari1962!

Reichenbach, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

Vorweg gesagt, alles ordentlich gut und ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer stammt aber aus den 80ern. Etwas düster und altmodisch. Aber gut, das ist kein Urlaubshotel. Wer hier übernachtet ist geschäftlich unterwegs, besucht eine Messe oder fliegt am Morgen nach irgentwo.
Das Restaurant ist sehr gut und gehoben, entsprechend auch die Preise. Aber es ist seinen Preis wert!
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, für alle die früh schon richtig essen können. Für mich als Morgrnmuffel hätte ich das lieber am Abend.
Also, ich kann das Hotel empfehlen, da in dieser Gegend kaum etwas besseres zu finden ist mit dem Preis.

Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Zwilling-Andreas!
Hannover
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich bewerte ausschliesslich das Restaurant, in dem wir in den letzten Jahren wiederholt in der Vorweihnachtszeit eingekehrt sind. Es ist sehr beliebt, Tischreservierung unbedingt erforderlich! Geboten wird Deutsche Küche von bodenständig hervorragender Qualität verbunden mit einem sehr aufmerksamen Service, den man selten noch erlebt. Das ganze wirkt wie ein grosses Familienunternehmen, das restaurant ist in mehrere kleinere Gaststuben unterteilt. Wir haben hier gern im Dezember das Geänsemenü gegessen, zuletzt mit einer leichten Vorsuppe und einem Zimt Pflaumenparfait als Nachgang. Das Hauptgericht war Gans "satt" bis zum abwinken, immer wieder frisch warm nachgereicht, dazu Knödel und Rotkohl, eine sehr gute Sosse und eine Apfelfüllung. 36 Euro für das 3 Gang Menü waren sehr angemessen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, golfi55!
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Restaurant Jägerhof in Hannover /Langenhagen ist ein Hotel mit einer alten von dunklem Hotel geprägten Einrichtung. In den Fluren liegen Teppiche. Ich schlief in einem Einzelzimmer welches zweckmäßig eingerichtet war, das Zimmer hatte einen kleinen TV auf dem das Programm nicht etwas grisselig angezeigt wurde. Herausragend war das Frühstück, mit frischen selbst gemachten Müsli und leckeren warmen und kalten Speisen. Gegen über des Hotel ist ein Supermarkt in dem man sich etwas zu essen kaufen kann wenn man nicht in das angeschlossene Restaurant möchte. Auf Grund des der günstigen Verkehrsanbindung würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, imkreis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Alt Vinnhorst Hotel
Nr. 8 von 161 in Hannover
Basic Hotel Hannover Airport
Basic Hotel Hannover Airport
Nr. 6 von 8 in Langenhagen

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof Langenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof Langenhagen

Unternehmen: Hotel Jägerhof Langenhagen
Anschrift: Walsroder Strasse 251 | Langenhagen, 30855, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jägerhof Langenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof Langenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Langenhagen Hannover