“Anders lecker”
Bewertung zu Pastelaria Luis

Pastelaria Luis
Platz Nr. 285 von 1.093 Restaurants in Hannover
Bewertet 18. Juni 2020

Die Törtchen haben mir sehr gefallen und man bekommt richtig Portugiesesches feeling. Gerne nochmal :)

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, L_soucre!

Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Es gibt nichts besseres als seinen Galao mit Törtchen bei Luis einzunehmen.
Einfache schöne Athmosphäre
Wunderbar und lecker

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 812geraldb!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Absolut nette MitarbeiterInnen und aufmerksame, excellente Törtchen, leckere Toasts, die Pastelaria Luis hat zurecht einen Kultstatus.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Derfstedt!
Bewertet 8. Oktober 2018

Die Kombi Galao und Pastelo de nata (Kaffee und Blätterteig-Törtchen mit Cremefüllung) ist unschlagbar. Und außerdem gibt es leckersten Kirschlikör zu kaufen. Für mich ist ein Besuch bei Luis immer wie ein bisschen Urlaub.
Maja

Besuchsdatum: September 2018
Danke, elkedehnbostel!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Traumhaft zur Mittagspause;) sind öfter da auf ein Kaffee mit nem kleinen Kuchen einfach Weltklasse !

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 520shayand!