“Richtig guter Burger und perfekter Service”

Lindenblatt Grill-Garten
Platz Nr. 7 von 1.098 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Kreative, moderne Küche im gemütlichen Ambiente. Innovative Drinks, große Auswahl an Gin, W(h)isyky, Rum und Wein.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder perfekter freundlicher Service !!! Richtig gute Burger - auch vegan ... nur bei unnormal scharfen Sauce bei der Dosierung aufpassen:)

Danke, Gourmet96!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super. Die Bedienung war sehr nett und hilft gerne bei der Auswahl eines Gerichtes, da doch ein paar Beilagen oder Soßen dabei sind, von denen man vllt noch nie etwas gehört hat. Nicht abschrecken lassen, die Empfehlungen waren super:-)

Danke, Christin1234!
Bewertet 16. September 2020

Zunächst muss ich sagen das die Atmosphäre/Style des Restaurant super schön ist. Der Kellner hat uns gleich gefragt ob wir Essen wollen sonst können wir kein Tisch bekommen. Da wir aber essen wollten haben wir ein Tisch bekommen. Nach etwa 50 min. kam endlich unser Essen, obwohl der Laden vielleicht zu 1/3 besucht war. Aber nicht schlimm wir hatten ja was zu trinken. Ich hatte mein Steak Medium bestellt aber es war mehr als durch und als ich mich darüber beschwert habe wurde der Kellner extrem Zickig und ist einfach weggegangen und hat seinen Kollegen gerufen der damit gar nicht zu tuen hatte. Wir haben bezahlt und sind gegangen. Nie wieder!

Danke, 812milads!
Bewertet 14. August 2020

Die Aufmerksamkeit, Qualität, Auswahl und Betreuung des Personal erinnert an hervorragender Sterne Küche/Restaurants

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tourist-Business-Lux!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wurde auf Anhieb erkannt, obwohl wir ca. ein Jahr nicht mehr da waren. Man erinnerte sich sogar an unseren Weingeschmack. Traumhafte Gerichte und damit ein besonderes Erlebnis bis zum Abschluss mit dem cremigen Espresso - weiter so!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, peterpanhan!

Reisende, die sich Lindenblatt Grill-Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lindenblatt Grill-Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!