“Gehobenes Schnellrestaurant”

Vapiano Hannover Heiligerstraße
Platz Nr. 214 von 1.249 Restaurants in Hannover
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie bei allen Restaurants der Kette, es geht schnell, schmeckt besser als Fertiggerichte dafür relativ teuer. Man muss sein essen wie in der Kantine abholen und per Tablet durch den halben laden, eventuell auch auf ein anderes Stockwerk tragen. Nicht sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Andy8919!

Bewertet 19. März 2018

Leider nicht zu empfehlen. Da mir bei meinem Essen ohne Hinweis ein Wert von 5€ draufgerechnet wurde und ich im Endeffekt 16€ für ein Pastagericht von nicht mal toller Qualität in einem Fastfood Restaurant zahlen musste, den einen Stern. Dann doch lieber in ein Luxusrestaurant und den Preis für tolle Qualität zahlen. Dazu war die Pasta nicht durch und kalt. Nicht aufgegessen und den Rest zum mitnehmen – Kann man sich dann schön selbst einpacken! Nichts von Service.

Danke, Janna S!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Lecker war es. Platz gab es genug. Wenn man kapiert hat wie es funktioniert geht alles fix. Auswahl sollte jedem etwas biete . Mein pollo picante waren super. Preislich eher am oberen Rand, jedoch ok.
Hab die App genutzt. 2 Lesegerät haben nicht funktioniert, der Teufel steckt im Detail .
Zur Einrichtung, gefällig trifft es wohl am besten.

Danke, 383thomasw!
Bewertet 14. März 2018

Geschmacklich nichts besonderes, langes Anstehen und die Mitarbeiter sind auch nicht zu motiviert. Kann man als kurzen Imbiss mal machen, zu mehr dient es auf jeden Fall nicht!

Danke, Michael L!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kette Vapiano ist überall in Deutschland verteilt und überrascht mich immer wieder. Häufig ist das Essen deutlich besser als bei manch einem kleinen Italiener. Über die Atmosphäre lässt sich streiten. Mein Date würde ich dort vielleicht nicht ausführen, aber um mit Freunden nach dem Kino, Theater etc. einfach noch auf eine leckere Pizza und ein gutes Glas Wein zu trinken, ist dieser Ort perfekt. Es kann im Vapiano Hannover sehr laut sein. Geheimtipp: ab 21 Uhr wird’s gemütlich und ruhiger.

Danke, Yannoh M!

Reisende, die sich Vapiano Hannover Heiligerstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Vapiano Hannover Heiligerstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!