Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen seit einigen Jahren in dieses Hotel, als Zwischenstopp auf der Reise nach Dänemark.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr kommen, da es 2018 in einem schlechten Zustand war.
Allerdings waren wir sehr positiv überrascht. Alle Zimmer sind neu renoviert und neu aufgeteilt.
Die Klimaanlage/Heizung funktioniert.
Es gibt im Eingangsbereich mehrere Automaten mit Snacks und Kleinigkeiten.
Es gibt eine 24h Rezeption und Eincheckautomat.
Frühstück sah sehr ordentlich aus.
Nebenan ist ein Burger King.
Großzügiger Parkplatz direkt am Hotel.
Tankstelle gleich gegenüber.
Super Autobahnanbindung - optimal für Zwischenübernachtungen.
Hunde sind auch erlaubt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Andrea14121990!
Bewertet am 19. Juni 2019

Geht gerade so für eine Nacht, würde aber nicht noch einmal kommen. Warum: direkt an der Autobahn, daher schlafen bei offenem Fenster selbst auf der Rückseite geht gar nicht, Matratze ist bockelhart , Kopfkissen mit Schaumstoff Füllung (?), derzeit wird der 1. Stock renoviert - steht zwar auf der Internetseite, aber war sehr leicht zu übersehen!!! Frühstück geht gerade noch, aber direkt in der Nähe sind Burger King und McDonald, sollte man in Betracht ziehen.
Noch ein Tip: auf der anderen Straßenseite, also mit mehr Abstand zur BAB wäre es vermutlich ruhiger.
Positiv zu erwähnen ist die sehr gute Sauberkeit und das freundliche Personal und Parkplätze sind auch gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein
Danke, SupDupi!
Bewertet am 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

- CheckIn problemlos
- Personal sehr freundlich
- Zimmer waren sehr schön und vor allem sehr sauber! Die Reinigung der Zimmer wurde gewissenhaft durchgeführt.
- Lage an der Autobahn ist nunmal sehr ungünstig, deswegen auch etwas laut
- Das Frühstück war solala. Kleines Angebot für den Preis sehr teuer.

Insgesamt für Durchreise empfehlenswert, längerer Aufenthalt nein!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Cromelius y!
Bewertet am 4. Dezember 2018

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel in Hannover verbracht. Es war sauber und praktisch. Das Zimmer klein, aber was braucht man schon für eine Nacht. Die Matratze war recht hart und gab einem das Gefühl der Billigmatratze aus dem Supermarkt. Im Zimmer angekommen stellte ich fest, dass es keine Handtücher gab. Also wieder runter zur Rezeption und nachgefagt, ob diese nicht zum Standard gehören. Mir wurde versichert, natürlich gehören Handtücher zum Zimmer und man würde gleich 2 auf mein Zimmer bringen. ich ging darauf hin nocheinmal aus. Als ich dann 3 Stunden später wieder kam, immer noch keine Handtücher im Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt war ich zu müde mich nochmals zu beschweren. Am nächsten Morgen äusserte ich meinen Missmut dann an der Rezeption und bekam eine weitere Entschuldigung. Das fand ich nicht ausreichend. Bei 50 Euro pro Nacht, hätte man sich auch etwas mehr einfallen lassen können.
Das Frühstück war ok, auch wenn die Saftmaschine gewöhnungsbedürftig war und nur unter viel Zureden Orangensaft ausgegeben hat.

Ich glaube nicht, dass ich in diesem Hotel nocheinmal buchen werde.

Zimmertipp: Es gibt keinen Fahrstuhl. Viel Gepäck in die 2. Etage zu tragen kann anstrengend sein.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Borderbuddies!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir benötigten ein Zimmer für 2 Personen, für eine Nacht.
+ freundliches Personal
+ saubere Zimmer
+ weiche Betten

- Klimaanlage defekt (dies war schon beim check in bekannt), daher konnte das Zimmer nur mit frischen Sauerstoff versorgt werden bei offenem Fenster.

Fazit: Für eine Nacht okay

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Sebastiantauchtgern!
Stanislav M, Manager von B&B Hotel Hannover-Lahe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind dran, das Anliegen bzgl. der Klimaanlage zu lösen, wir haben derzeit 99% des Anliegens gelöst.

Wir freuen uns, Sie jederzeit bei uns im Hause als Gäste wieder zu begrüßen.

Mit besten Grüßen
Igor Olshanetskyi