“Gutes Konzept - aber unpersönlich”

Premiere Classe Hannover
Nr. 29 von 161 Hotels in Hannover
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Gutes Konzept - aber unpersönlich”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer gut schlafen will und wer gratis parken möchte - kein Problem. Es gibt auch etwas zu essen und zu trinken - leider für die Leistung zu teuer. Vor dem TV-Kamin sitzt man aber gut, auch wenn einem der Preis des Flaschenbiers im Hals stecken bleibt. Frühstück war blanke Ernährung - aber es ist ja auch nur ein 2 Sterne Haus und das darf man bei einer Beurteilung nicht vergessen und dafür stimmt das Konzept

Zimmertipp: Alle Zimmer sind topp, Klima-Lüftung ging einwandfrei
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Andreas R!

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich habe in mehreren Motel One Häusern geschlafen und war bislang begeisterter Motel One Kunde. Das Motel One Hannover ist mit Abstand das unprofessionellste und das erste unseriöse Motel One, dass ich kennen gelernt habe.

Ich hatte eine Vorbuchung unter Angabe meiner Kreditkarte getätigt und sogar eine schriftliche eMail-Bestätigung einer Mitarbeiterin zu meiner Buchung im Rahmen einer Nachfrage erhalten.

Als ich kurz nach Mitternacht einchecken wollte, wurde mir in äußerst unfreundlichem und aggressiven Ton gesagt, dass Hotel sei ausgebucht und meine Buchung nicht im System. Nach dem Zeigen der eMail-Bestätigung wurde mir erklärt, es hätte sich nur um eine Reservierung gehandelt und es sei eben kein Zimmer mehr frei.

Der Tonfall der Mitarbeiterin in der Nacht vom 13. zum 14. Mai war sehr aggressiv, unprofessionell und unfreundlich. Es wurde nicht nach einer Lösung gesucht, sondern immer wieder die Schuld mir zugewiesen. Weder wurde mir eine Lösung zur Kostenübernahme für ein Alternativzimmer noch Unterstützung bei der Suche nach einer Übernachtung angeboten. Ich werde nie wieder das Motel One Hannover buchen und kann von diesem unseriösen und schlecht geführten Haus nur abraten.

Auch wenn ich kein Zimmer erhalten habe, machte das Gebäude und Personal einen sehr unangenehmen Eindruck. Und nach Mitternacht ist der Zugang nur über einen Automaten möglich, was ich noch nie bei einem Motel One erlebt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Wentink!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

leipzig
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

dieses motelone, ...nein danke, nicht wieder.obwohl ich es sonst ganz gerne buche, aber in hannover buche ich mich demnaechst woanders ein:-\:-\:-[:-[
Die zimmersi d ja bei motel one stadndardmaessig ausgestattet....allerdings ist es sehr laut...so unmittelbar neben der A2....und was garnicht geht ist der so genannte service am empfang...generalsmaessiger ton.....sie muessen, sie sollen, ich will....ganz aetzend. Ich sollte mein geburtsdatum und handynummer angeben..das wolkte ich nicht...schliesslich wurde ueber die firma gebucht und mit karte bezahlt.die privatadresse ok....mehr infos gebe ich nicht raus, das hst man zu respektieren

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, karina e!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet hinter einem Burger King Restaurant und direkt neben der Autobahn A2. Es handelt sich um ein klassisches Motel One Hotel mit einfachen, aber sauberen und effizient eingerichteten Zimmern. Es gibt zwar keinen Kleiderschrank, aber ein breites und ordentliches Bett, ein Waschbecken im Zimmer mit großem Spiegel sowie einen kleinen extra Raum mit Dusche und WC.

Das Frühstück ist in allen Motel One gleich und kostet 6,50€. Es bietet frische Brötchen und Croissants sowie eine kleine Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Kaffee, Tee und Säfte gibt es aus dem Automaten und es gilt Selbstbedienung.

Zusätzlich bietet das Hotel abends kleine Speisen (Sandwiches) an, die frisch zubereitet und im Restaurant serviert werden.

Insgesamt ein sauberes und anständiges Hotel, welches für eine Nacht alles Annehmlichkeiten bietet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Für die Durchreise oder eine kurze Städtereise ist die Kette sehr zu empfehlen, allerdings liegt das Hotel in Hannover sehr weit außerhalb - ca. 25 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

Und bei der Bestellung bzw. beim Check Inn angeben, dass man ein ruhiges Zimmer, weg von der Autobahn haben möchte - dann ist es auch ruhig und man kann bei gekippten Fenster schlafen.

Zudem empfiehlt sich die Zubuchung des Frühstücks, da dann auch die Nutzung des WLAN frei ist.

P.S.: Parkplätze sind am Hotel vorhanden und kostenfrei

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, dreimann2408!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Trotz Vorbuchung und Kostenübernahme war es mir nicht möglich im Hotel einzuchecken. Nach 3 Stunden Anreise bin ich 22.00 angekommen und wollte meine gebuchte und per Kostenübernahme bestätigten Übernachtungen in Anspruch nehmen. Leider wurde mir dieses verwehrt, ich sollte den gesamten Preis im Vorab bezahlen. Es führe kein Weg dahin, es am nächsten Tag klären zu können. Ich mußte mir ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Steffen R!
Linz, Österreich
Bewertet am 12. November 2012

günstig gelegenes Hotel der Motel One Kette

WLAN gratis

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, für Kurzaufenthalte aber tiptop.
Sauberkeit: i.O.

Check-In bei größerem Ansturm langwierig, da nur ein Mitarbeiter vorhanden

Frühstück bietet alles, was man für einen Geschäftstag braucht

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, vwm69!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ist dementsprechend etwas lauter. Die Einrichtung ist spärlich, aber ordentlich. Die Zimmer sind sauber und der Service beanstandungslos. In meinem Fall war es nur eine 4-Nächte-Übernachtung, in dieser Zeit war es vollkommen ausreichend, länger will man dann aber nicht bleiben. Der fehlende Kühlschrank war auch störend.

1 Danke, Infearior!
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Premiere Classe Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Hannover

Unternehmen: Premiere Classe Hannover
Anschrift: Rendsburger Strasse 8, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Motel One Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premiere Classe Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
One Motel Hannover